[Erledigt] Beim verschieben einer Aufnahme auf meine NAS kein Pfeil sichtbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Beim verschieben einer Aufnahme auf meine NAS kein Pfeil sichtbar

    Hallo Fangemeinde

    Wenn ich eine Aufnahme von meiner Ultimo 4k auf meinen NAS verschiebe, bekomme ich kein Symbol das die Datei verschoben wird, außerdem habe ich immer das Datum am Anfang und nicht zuerst den Titel vom Film auf meinem NAS, sondern das Aufnahmedatum. ?(

    Hatte vorher DUO2 da klappte das wie beschrieben!

    Hat jemand eine Ahnung wie man mein Problem behebt.

    Vielen Dank im voraus

    :)
  • außerdem habe ich immer das Datum am Anfang und nicht zuerst den Titel vom Film auf meinem NAS, sondern das Aufnahmedatum.
    Menü-VTI-Einstellungen Timer:
    "Zusammensetzung des Aufnahmedateinamens" z.B. auf "kurz ohne Datum"
    - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tantalos ()

  • Der TE hat vormutlich früher mit dem EMC anstatt der Movieliste gearbeitet. Der EMC macht so einen Pfeil vor die zu verschiebenden Filme
  • Edewolf55 schrieb:

    habe ich immer das Datum am Anfang und nicht zuerst den Titel
    Welches NAS?
    Welche Freigabe?
    Welcher Benutzer?
    Gruß Horst

    Homepage: earlydream.de/ Skinparts: MetrixFHD Mod by Koloss - Skinparts
  • Sicher?
    zB unter omv 3.xx/4.xx existiert dieses Problem bei nfs- wie auch cfis-Freigaben.
    Kann geschehen wenn für den autorisierten Benutzer über die Web-GUi nachträglich andere Rechte oder Privilegien geändert (gewährt oder entzogen) werden.
    Im Zielverzeichnis erscheint dann nur eine 0 Byte große Datei wie der TE sie beschrieben hat.
    Gruß Horst

    Homepage: earlydream.de/ Skinparts: MetrixFHD Mod by Koloss - Skinparts
  • hier
    Ok, er hat nicht geschrieben, dass die Datei 0 Byte groß ist.
    Gruß Horst

    Homepage: earlydream.de/ Skinparts: MetrixFHD Mod by Koloss - Skinparts
  • Da wo du jetzt mit der PVR Taste hinkommst, das nennt sich Movieliste. EMC oder Enhanced Movie Centre ist eine Alternative, die man installieren kann und die früher sehr oft benutzt wurde. Da heutzutage aber viele der damaligen EMC Funktionen auch mit der Movieliste gehen, wird EMC nicht mehr so oft benutzt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anudanan ()

  • Vielleicht benutzt er ja den EnhancedMovieCenter.
    Der hat Einstellungen. "Beim verschieben ausblenden" z.B.
    An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
    BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
  • Hallo
    Also nach Eurer Beschreibung benutze ich die Movieliste und kein EMC.
    Wie gesagt früher wurde das verschieben auf den NAS mit einem Pfeil angezeigt wenn ich die gelbe Tate verschieben gedrückt hatte und dann den NAS ausgewählt habe.
    Das verschieben funktioniert zwar, aber ich kann nicht überprüfen, ob das verschieben läuft.
  • ich hab mir eine der Farbtasten mit der Funktion "Aufgaben anzeigen" belegt und somit seghe ich bei längeren Verschiebe-Aktionen den Fortschritt
    Einen Verschiebepfeil habe ich nich nie gesehen.
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GaborDenes ()

  • Den gibt es wie gesagt im EMC und der war dann ziemlich sicher früher beim TE in Verwendung. Anders kann er keinen Pfeil früher gehabt haben
  • Hallo zusammen

    Vielen Dank für die Unterstützung :thumbsup:

    Ihr hattet recht, ich habe wohl früher ein Coolman Plugin benutzt und da muß wohl das EMC mitgewirkt haben, oder ich habe es damals installiert.

    Habe jetzt das EMC installiert und siehe da es funktioniert wie früher. Tja, das Langzeitgedächtnis lässt nach ;)

    Vielen Dank nochmals an Alle, die sich zu diesem Thema geäußert haben und ich somit wieder alles im Lot habe
    :thumbsup:

    Ein tolles Forum :)