Uno 4K SE hängt sich auf bei Netzwerkzugriff auf Freigaben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • leseratte15 schrieb:

      Bei mir sieht das alles bisschen anders aus, habe das VTI Image.
      Hier gehts (fast) ausschließlich um das VTI : "Home of VTI"
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Hab auch das VTI Image, nur vermutlich nen anderen Skin. ;)
      Da ändert sich nur das graphische Aussehen, die Funktionalität ist immer gleich.

      Wenn du deine Lesezeichen mal erstellt hast, kannst diese in der Aufnahmeliste einer Farbtasten zuweisen.
      In der Aufnahmeliste auf Menü drücken, dort auf "Farbtasten personalisieren".
      Beispiel siehst hier:1_0_19_285B_401_1_C00000_0_0_0 (2).jpg
      - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -
    • @tantalos: Auf dem Screenshot aus deinem Beitrag Nr. 16 (vom 20. Okt 2019) sehe ich, du benutzt das System "OpenMediaVault". Da ich gerade auf der Suche nach einem NAS System bin, würde mich das sehr interessieren.
      Auf welchem Gerät nutzt du diese Software? Bist du damit zufrieden?
      Auch würde mich interessieren, was das für eine Ansicht (evtl. ein Plugin) auf dem Screenshot ist, wo das Cover vom Film im Hintergrund zu sehen ist?