Auf VUI Zero lässt sich kein CAM mehr installieren.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf VUI Zero lässt sich kein CAM mehr installieren.

      Moin´,

      habe heute einen Notruf von meinem Schwiegervater erhalten. Seit heute gehen sämtliche HD+ Sender nicht mehr. Habe ihm dann nen Besuch abgestattet und festgestellt, dass kein CAM am laufen ist. Also ins CAM Center und nachgeschaut, da konnte ich keins auswählen. Also die Installation ausgewählt, da war aber bei OSCAM ein grüner Haken. Wird aber in der CAM Auswahl nicht angezeigt. Egal was ich für ein CAM vom Feed lade, es wird mit nem grünen Haken als installiert angezeigt, läßt sich später aber nicht anwählen. Da ist nichts drin. Mehrfach nach Installation neu gestartet--- nichts. Es wird immer angezeigt "1 Paket mit 0 Fehlern geladen". Wenn ich deinstalliere, steht aber "0 Pakete mit 0 Fehler deinstalliert". Er sagt, er hätte eventuell irgend einen Knopf gedrückt. Aber welchen bloß?

      Kann mir eventuell jemand helfen und mir die komplette Neuinstallation sparen? Oder mir ne Möglichkeit aufzeigen, wie ich ein passendes CAM für seine HD02 Karte auf die Box bekomme? Leider ist der USB Stick mit dem Backup von damals (Dez. 2018) verschütt gegangen.

      MfG

      Jens
    • Ist da vielleicht eine (Timeshift) Aufnahme im Flash gelandet?
      Im VTi Panel mal kontrolieren wieviel Speicher noch frei ist..