Was gibt es für Alternativen zu EPG Share

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Und der „fields“ Fehler beeinträchtigt, wie in der Vergangenheit auch, nicht die grundsätzliche Funktion von EPGshare.
    • Ich richte gerade eine Box für eine Freund ein und bekomme bei EPGShare folgenden Fehler:

Fehler beim Laden der EPG Bilder 'fields'.

Wie kann ich das beheben? Auf meiner eigenen Box werden Bilder angezeigt.

Aber auf der neuen Box werden überhaupt keine Bilder gezeigt, auch das große Bild oben rechts im Grafischen EPG nicht. Was ist denn da los??
    • EPG Share ?

Hallo,

Das mit hmmdada weiß ich sehr wohl. Noch sind Daten vorhanden, wahrscheinlich vom letzten Mal wo der Server noch funktioniert...... oder ?

Aber es wäre denn eine alternative zu diesem genialen Plugin ???
      Ist zum heulen.....
      :(

Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80 zu 7.1 FH, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Was gibt es für Alternativen zu EPG Share

Ok, also hat sich das mit den Extra-Daten leider erledigt.
      :(

Aber welches EPG Plugin ist denn das beliebteste ? Also für uns VTI-User ?

Gruß

Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80 zu 7.1 FH, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Hallo.

Fehlen deshalb auch die Bilder in den TV Tipps? Beziehungsweise ist das noch nutzbar?

Gruß,
    • Nutzbar ist es doch trotzdem auch ohne Bilder, die Tipps werden doch weiterhin angezeigt.
      Und ansonsten funktioniert EPG Share doch tadellos, es werden Extradaten geladen, Cover und Bilder fürs EPG.
      Nur eben bei den TV Tipps fehlen diese...
      Skins: Uno4K = Fluid Next / Zero 4K = IflatFHD / Zero Kraven FHD
      Unitymeda BW V23 Karte (DigitalTV Allstars + HD Option) mit Oscam über das BoxPirates Plugin
      Richtige Benennung von Filme und Serien für VMC ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt