BlackHole Vu+ Duo v. 1.4.4 MediaTomb Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo habe die imag

      BlackHole-1.4.4 instaliert

      meine frage gibt es jetzt eine neues imag ?? oder ist das das neuste ?

      ist VTI besser ? da ich nicht so gut Englich kann . oder ist blackholo besser??kann es mehr ?

      andere frage wie kann ich vom pc aus und anders rum zugreifen auf filme die ich aufgenommen habe oder filme die ich auf der festplatte vom recvhner habe ?

      habe bei mir jetzt was instaliert webradio jetzt starte ich es und nach 2 minuten kommt ein grünes bildschierm und verzert und stürtzt ab und reciever läd neu hoch ? was kann das sein ??
    • Mir persönlich gefällt VTI besser da bei BH irgendwie ANfangs unaufgeräumt wirkt. Das VTI ist um einiges benuntzerfreundlicher. Zudem hast kein Cam Center,... aber im Netz gibts ja Lösungen. ;)

      Und ehrlich gesagt vertraue ich dem VTI Team eher dass sie keine Backdoors in den Images implentieren.

      Zudem ist das VTI Images das am besten unterstütze Image. Es gibt kein Image das so viele angepasste Skins, Plugins,.. hat wie das VTi.

      Hast du ein Problem wird hier sofort versucht zu helfen und eigene Wünsche für sich selber sehr oft verwirklicht falls möglich. Bei anderen Images gibt es oft gar keine Unterstützung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tam2010 ()

    • Am besten du machst nach em Image flashen erstmal ein Update bevor du sonst was einstellst.

      Dann am besten einen autom. Sendersuchlauf starten und sich die Senderliste selber erstellen mit Bouquets ect.
      Oder eben aus der DB eine fertige Liste einspielen. Oder eine vom Feed wenn die aktuell sind?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von underconstruction ()

    • Genau, hast ja nicht einmal BH-Image drauf ! :D

      SKIN`s ist ja so eine Sache. Ich finde keiner macht bessere Skins als BH-Team.
      PlugIn`s ? Welche fehlen denn ? BH hat seit Nabilo Zeiten die Struktur nicht geändert und wenn doch dann ist auch vieles angepasst.
      Wie gesagt, das macht VTi noch lange nicht zu besserem Image. Weit verbreiteter.. das haut eher hin. Jedem das seine, deshalb gibt es ja so viele versch. Images.
    • moin moin

      habe das BH mal kurz getestet auch gute arbei alles ein wenig versteckt.

      was mir aber richtig gut gefällt sind die skins was muß man verändern das sie im vti image laufen besonders der gradient_hd und unica_hd.

      habe sie mal im vti inst. aber leider green......


      mfg doom62
    • Original von doom62

      habe das BH mal kurz getestet


      mfg doom62


      Ich denke das ist das Problem. Lasse es wenigstens eine Woche drauf und beschäftige einwenig damit. Danach wirst du sagen das im VTi alles etwas versteckt ist :D

      Die Dateistruktur ist hal andere deshalb kannst du die Skins nicht infach kopieren. Ist viel Arbeit um es anzupassen, es ist einfacher beim Image zu bleiben. Mount Mananger ( Über blaue Taste , 2 x ) finde ich genial. USB Hardwareunterstützung ist sowieso einmalig und die SKIN`s sind Unikat.

      Das ist nur meine Meinung.

      PS: man kann NbiloAddon installieren und dann steht im Green-Panel ( grüne Taste -> gelbe Taste ) bei Addons alles nötige zum Download parat. Nur die alten Skins sollte man nicht herunterladen, die passen nicht ganz.
    • Wäre es möglich die Skins (z.B. gradient_hd, unica_hd) einmal per Screenshot zu zeigen? Bin schon etwas gespannt, es schwärmen ja mehrere von den Skins im BH Image.

      Gruß,

      Jachrima
      Gruß,

      Jachrima
      __________________

      SONY KDL-50W805B * SONY KDL-40EX715 * VU+ DUO 4K 500 GB * 1x fireTV Cube - Kodi 19.3 * 1x nVidia Shield TV 2017 - Kodi 19.3
    • Original von jachrima
      Wäre es möglich die Skins (z.B. gradient_hd, unica_hd) einmal per Screenshot zu zeigen? Bin schon etwas gespannt, es schwärmen ja mehrere von den Skins im BH Image.

      Gruß,

      Jachrima


      Jachrima schau mal hier rein

      Quellcode

      1. http://www.vuplus-community.net/board/forums/vu-skins-bootlogos.24/


      dort findest einige Bilder ;)
    • Ds ist dein Persönlicher Fazit weil du keine Lust hattest sich damit wenigstens 5 Tage zu beshäftigen. Besser als VTi ... das war nicht die Frage die man beantworten wollte. Schlechter ist es auf keinen Fall, der Mensch ist in Gewohnheitstier und du bist erfolgreich an VTi adaptiert. Es geht aber nicht allen so.
    • Nachdem ich das MultiQuickButton vom VTI installiert habe, ist das Image ähnlich gut zu bedienen. Nur die internen Funktionen für Samba, Freigaben usw. sind wirkoich komplizierter zu erreichen. Aber das braucht man ja eh nicht oft. Daher finde ich den Gesamteindruck vom BaclkHole nach 1 Woche testen nicht schlecht. Ich meine das Image läuft ebenfalls sehr stabil und die Box reagiert deutlisch schneller auf Aktionen (Umschalten, Fernebdienung usw.)