BlackHole Vu+ Duo v. 1.4.4 MediaTomb Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ Plnick wegen den amy skin. Ich wollte jetzt den amy gradient skin per ftp rüber kopieren aber es geht nicht. Er macht es einfach nicht. kann es sein das von Black hole etwas eingebaut ist das es nicht funktioniert per ftp.

      MFG
    • Weiss jemand vieleicht wie das mit dem Media Tomb funktioniert. Weiss nicht genau was das ist und mein englisch ist leider ( Schulnote 5 ) :D . Gehe mal davon aus das es ein server im netz ist wo man was runterladen kann. Aber was muss ich genau alles machen das es funzt.

      MFG
    • Hallo,
      sagt mal hat BH ein Camcenter wenn ich mir die Cams über Telnet installiere oder brauche ich ein script damit ich z.B. CCcam starten kann?

    • @ Stauffi das image ist unter test01 seit heut nacht in der Database.


      Komisch, da find ich es nicht ?!

      Edit: Ah - schon verschoben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schorschi74 ()

    • Ich hatte Image zuerst in Database unter "test" hochgeladen bevor ich diesen Thread eröfnet habe. Andere Möglichkeiten gab es dort micht.

      Zum mediatomb:

      damit wird der Receiver zum Server gemacht ! Somit können andere Geräte im Netzwerk auf den Receiver zuzgreifen und alles was da auf der HDD drauf ist wiedergeben ( Man muss nicht mehr CIFS, SAMBA oder NFS konfigurieren ). Das ist praktisch wenn man in anderem Raum noch einen z.B. SONY LED TV mit DLNA-Funktion stehen hat. Also von jedem LCD TV im Haus auf den Receiver zugreifen und alles abspielen.

      Der aktuelle Skin ist extra für diese Funktion "Mediatomb" angepasst deshalb macht es wenig Sinn andere ältere Skins zu installieren, es sei den ihr wollt es selbst modifizieren oder auf Mediatomb ganz verzichten.
    • Original von schorschi74

      @ Stauffi das image ist unter test01 seit heut nacht in der Database.


      Komisch, da find ich es nicht ?!

      Edit: Ah - schon verschoben ;)


      Ist jetzt wo es hin gehört unter Sonstige Image. Wird halt von test01 verschoben wo es hin gehört :D
    • Zu den Skins im BlackHole:

      Ihr könnt nur BlackHole Skins verwenden, da eine andere Dateistruktur im Image besteht. Deshalb funktionieren Skins von anderen Images nicht.
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • Original von Goldsack
      Zu den Skins im BlackHole:

      Ihr könnt nur BlackHole Skins verwenden, da eine andere Dateistruktur im Image besteht. Deshalb funktionieren Skins von anderen Images nicht.


      Dem kann ich nicht zustimmen. DMConcinnity-HD-Controler für VTI 2.x, hier aus dem Forum, läuft. Es muss lediglich eine Zeile geändert werden, da das Script für die Kanalnummer nicht existiert. Ansosnten bisher noch kein Greenscreen mit diesem Skin.
    • Mein problem hat sich gelöst mitlerweile ist auf dem BH feed auch der gradient skin zum downloaden.

      @ Goldsack ich habe mal den skin gradient von dem vti board genommen es ist gegangen bis auf die schrift im ebg menü hat es geklappt. Leider kann man die skin ordner nicht komplett verschieben im bh in das verzeichniss usr/shre/enigma2 ich musste die einzelnen datein kopieren dann ist es gagangen.