BlackHole Vu+ Duo v. 1.4.4 MediaTomb Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @cybergal

      kann sein das Du recht hast und man gewöhnt sich nach ein paar Tagen daran, aber es hat halt für mich auch keinen entscheidenden Vorteil gegenüber dem VTI.

      Da mir ja auch keiner sagen konnte, wie man in diesem Image ein Backup erstellt kann ich es jetzt auch nicht mehr schnell aufspielen um mich daran zu gewöhnen.
      ;)
    • Warum muss man euch alles "sagen" müssen ? Warum liest ihr nicht einfach etwas im Forum ?

      Komplettes BackUp geht auf HDD oder auf USB, wie du willst. Dazu musst du im Addon-Menü nur entsprechenden Script ( oder auch PlugIn genannt ) installieren ( herunterladen ). Daran sieht man das du nicht mal Green Panel oder Addons ( grün -> gelb ) durchgestöbert hast.

      Zitat:

      For your info
      I have upload agn working Backup Scripts on our server
      which you can use for complete HDD or USB image backup.

      for partial backups you can use also software managment as described above




      SAMBA, Device Mananger und andere schöne Sachen sind gaaanz einfach zu erreichen: 2x blaue Taste drücken, ist das so schwer ?
    • Muss jetzt auch mal meinen senf dazu geben. Ich benutze das image jetzt schon seit langer zeit und finde das image super. Wenn man ein Backup machen will muss man einfach auf das black hole feed und unter scrips das backup hdd oder usb plugin instalieren und dann sollte es funktionieren. ( Hatte ich selbst nicht gewusst bis gestern ).Urteilt nicht über das image wenn ihr es nicht einmal eine woche testet. Es ist anders aufgebaut wie das vti. Ob es einen besser oder schlechter gefällt ist geschmackssache und gewöhnheitssache. Es gehen auch die meisten plugins.
    • Original von Seahawk
      Hi,

      ich habe versucht mehrfach ein image mit MeoBoot zu installieren,aber danach ist es "grün" und er macht neustart.
      Kennt das jemand ?




      Welches image wolltest den ausprobieren ?
    • Original von Cybergal
      Komplettes BackUp geht auf HDD oder auf USB, wie du willst. Dazu musst du im Addon-Menü nur entsprechenden Script ( oder auch PlugIn genannt ) installieren ( herunterladen ). Daran sieht man das du nicht mal Green Panel oder Addons ( grün -> gelb ) durchgestöbert hast.


      Schade, die Info hätte ich gestern gebraucht.
      Naja vielleicht mach ich mir irgendwann nochmal die Mühe und teste das Image ein paar Tage.
      Andererseits zeigt ja schon die Tatsache, dass man da erst lange rumsuchen und noch Plugins installieren muß um ein Backup zu machen, daß das BH doch um einiges umständlicher ist.

      Das der Senderwechsel schneller geht ist mir jetzt nicht so aufgefallen.

      Aber das ist ja das schöne an der Box, jeder kann sich sein Image raussuchen und so gibt es bestimmt auch genug Leute, die nicht zum Mainstream (VTI ;)) gehören wollen und dann mit dem BH eine gute Alternative haben.
    • TP-Link wn721n wird aktuell von vielen Verkäufern zu der VU+ angeboten, aber ich habe kein kompatibles Image gefunden, habe auf BlackHole gehofft, leider auch kein Erfolg, weiß einer zu helfen ??? finde seit Tagen keine Lösung
    • moin moin

      habe das image jetzt eine woche am laufen und lasse es auch drauf läuft super
      und vor allen die skins finde ich super.

      was ich noch nicht gefunden habe wie kann ich swap auf dem usb stick activieren
      er weist mir immer nur die hdd zu das will ich aber so nicht.

      mfg doom62
    • hallo ich habe seit dem ich meine vuduo habe vti img drauf aber wollte wissen ob dieses img zum empfehlen ist und stabil leuft?

      mfg
      cek
    • Das BH Image läuft stabil. Nur die tasten belegung ist ein wenig anders ist halt gewönheidsbedürftig.

      MFG
    • ja,kann das auch bestätigen!
      dieses img hat einen entscheidenden vorteil-die bildschirmauflösung ist immer optimal.also ohne autores,das müsste meiner meinung nach von allen teams unbedingt übernommen werden.und mit bestimmten addons wirklich unschlagbar!
      natürlich möchte man den vti support auch nicht vermissen. :tongue:
    • Original von doom62
      moin moin

      habe das image jetzt eine woche am laufen und lasse es auch drauf läuft super
      und vor allen die skins finde ich super.

      was ich noch nicht gefunden habe wie kann ich swap auf dem usb stick activieren
      er weist mir immer nur die hdd zu das will ich aber so nicht.

      mfg doom62


      Hast du die Blaue Taste 2x gedrückt und deine Speichermedien im DeviceMananger richtig gemountet ?? Ich glaube nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cybergal ()