Vu+ Duo2 - VTI Image immer mal wieder Abstürze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ Duo2 - VTI Image immer mal wieder Abstürze

      Guten Morgen zusammen,

      nach einer VU+ Duo habe mir vor kurzem eine gebrauchte Duo 2 gekauft, darauf ist das VTI Image installiert. Schien auch erstmal alles ganz gut zu laufen. Jedoch habe ich zwischendurch immer mal wieder Abstürze. Mal wenn ich einen Film gesehen habe oder gerade in der Filmübersicht scrolle oder auch zwischendurch mal beim Kanalwechsel. Dann steht oben links loading, und oft wird dann neu gebootet. An sich läuft dann alles wieder, scheint mir nur das da etwas nicht stimmt. Es ist halt ein wenig nervig. Ein Update auf neuestes Image hat auch nichts gebracht

      Der Vorbesitzer hatte auch einige PlugIns installiert, weiß nicht ob das alles so richtig gelaufen ist.
      Kenne mich jetzt noch nicht so gut mit der ganzen Sache aus. Habe mich da mal versucht rein zu lesen wegen Flashen und so. Wie würde man da jetzt denn vorgehen?
      Habe auch einige Crash Logs entdeckt, kann die nur nicht deuten.

      Spiele ich jetzt das Image am besten neu auf, und stelle dann alles neu ein? Kann ich alte Einstellungen wiederherstellen oder wäre das nicht so gut? Oder gibt es sowas wie auf Werkseinstellungen zurückstellen?
      Alle Einstellungen neu machen wäre schon echt arbeit, doch wenn es dann sauber läuft. Oder lasse ich es besser so, und lebe mit ein paar Abstürzen?

      Bin für jede Hilfe dankbar.
      Anbei mal der letzte Crash Log.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Flaschengeist schrieb:

      Spiele ich jetzt das Image am besten neu auf, und stelle dann alles neu ein? Kann ich alte Einstellungen wiederherstellen oder wäre das nicht so gut?
      Am besten neue flashen, da weiß man was man hat
      Spoiler anzeigen

      -----------------------------
      PANASONIC TX-P65VTW60
      VU+ ULTIMO 4K
      VU+ DUO2
      Fluid HD _Standard Skin.

      Harmony Ultimate One FB
      Harmony Elite FB
      Logitech z906





      Alle VTI 15.X.X.

      Humax IRCI 5400Z-der geht noch immer wunderbar, _läuft und läuft
      -----------------------------
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt