VU+ PlayerHD Einstellung Hilfe ..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BladeDivX schrieb:

      Also das funktioniert leider nicht mit dem iOS bei mir
      Schau dir mal die Apps Dream EPG und Dream Player an, in Kombination sind sie :thumbup:
    • Meiner Infos nach gibt es diese Dream EPG und Dream Player APPs nicht für IOS, sondern für Android

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anudanan ()

    • Ok alles klar, wußte ich nicht, aber schade für alle IOS Nutzer ;)
    • yepp stimmt, dreamplay ist ganz gut

      Für IOS ist enigmote oder tellymote oder e2remote verfügbar, die sind alle auch gut, wobei mit enigmote am besten davon gefällt wegen der ganzen Einstellungen für das Transcoding dort, aber das ist ja immer subjektiv

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anudanan ()

    • VuPlusTV und VU+PlayerHD hängt immer ..

      Ja wie schon beschrieben , vielleicht kann mir einer helfen ?

      Bei beiden kann ich von unterwegs leider kein Sky sehen da der Stream zu langsam ist das Bild bleibt immer stehen Mosaik ohne Ende ... oft geht nicht mal der Sender an .. wenn ich SD Sender auswähle geht es mit zdf und Co aber meist auch nur Probleme . Muss ich noch was einstellen ? Also Leitung zuhause ist stak genug 110Mbit liegen na 48Mbit Upload. Handy hat immer 4G wenn ich das versuche .

      Wäre super wenn jemand noch ein Tipp hat .
    • Kann man mit einen dieser Apps auch von unterwegs aus Aufnahmen Programmieren ?

      enigmote oder tellymote, e2remote. Ich habe ein iPhone von daher wäre eine gute App gut mit der man das machen kann..

      Die App Vu+ PlayerHD geht immer aus wenn ich auf die Timer Einstellung gehe.