Transparente Picons für Unitymedia BW - Größe 220 x 132

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Transparente Picons für Unitymedia BW - Größe 220 x 132

      Hallo Zusammen,

      falls es für jemanden nützlich ist als Anhang Transparente Icons für Unitymedia BW (220 x 132).
      Die Picons sind größtenteils aus einem anderen Paket. Glaube es hiess Metrix oder so. Leider weiss ich es nicht mehr genau.
      Diese wurden jedoch länger nicht aktualisiert, daher habe ich gerade von den größeren Privaten mal die Logos erneuert.
      Eignet sich z.B. für den Fluid Next Skin.

      Falls jemand Fehler findet oder andere Logos zu Unitymedia BW benötigt, gerne hier melden.
      Versuche dann welche zu ergänzen.

      Viele Grüße
      syk0ne
      Dateien
    • Fluid Next Skin nutzt die Sondergröße HD Picons in 300x130.
      Natürlich kann man dort auch XPicons in 220x132 nutzen, ist aber kontraproduktiv.
      Ich nutze die HD Picons ja auch unterm Kraven FHD Skin, ich stelle sie auch der Gemeinde hier zur Verfügung, für Astra 19,2°E.
    • Okay danke. War mir nicht bewusst, da ich mich erst seit wenigen Tagen mit der Thematik befasse.
      Hast Du vielleicht einen Link für mich für funktionierende transparente HD Icons für Unitymedia BW?
      Auch im Sonderformat. Ich hatte nämlich nichts gefunden. Astra und Co. funktionieren ja nicht bei Kabel.
      Gerne kann ich auch das ein oder andere Logo updaten / austauschen, wenn Bedarf ist.

      Danke vielmals vorab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von syk0ne ()