[Erledigt] Fragen zur VTI Imagesicherung und Menuepunkt Aufgaben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Fragen zur VTI Imagesicherung und Menuepunkt Aufgaben

    Ich hatte dieses Plugin als letzte Hoffnung benutzt, um ein altes Image von mir wiederherzustellen. Es stellte sich aber heraus, das letzteres defekt war. Auch fand es praktisch, dass man die Backups hiermit automatisieren- und v.a., dass man sie mit diesem Plugin direkt wiederherstellen kann. Ab und zu tauchen ja wohl doch mal Probleme mit verschiedenen USB Sticks als Flashmedium auf (bei mir zwar bisher nicht, aber man weiß ja nie). Könntest Du mir netterweise noch verraten, wie man mit diesen "Aufgaben" das "VTI-Imagebackup" für automatisierte Backups nutzen kann? Wie mache ich das? Eine Aufgabenplanung habe ich bei meinem VTI-Imagebackup-Plugin nicht gefunden!?
  • bananenmann schrieb:

    Aufgabenplanung
    Die Aufgabenplanung vom Image, nicht vom Plugin
    MENU - Aufgaben
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GaborDenes ()