hmmmdada Plugins Info

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hmmmdada Plugins Info

      Hallo zusammen,

      nur zur Info damit nicht immer die gleichen Fragen kommen:

      Ich habe im Moment leider keine Zeit für sämtlichen e2 Kram. Ich bin beruflich im Moment einfach extrem eingespannt, da ich in einen neuen Job wechsle, was seit 3 Monaten einfach dafür sorgt dass wenige Tage unter 14 -17 Stunden im Büro enden, ich kaum Zeit für die Familie habe oder aber einfach nicht mal in Deutschland bin.

      Ja es stimmt, dass ich angefangen hatte VMC und Fluid für Dream anzupassen. Das hat aber rein gar nix mit VU zu tun.

      Wenn ich wieder mehr Zeit für e2 habe geht es auch weiter. Bis dahin bitte einfach akzeptieren, dass es für mich auch noch andere Sachen als eure Receiver gibt.

      Danke & Grüsse
      VMC
      EPG Share
      VU Alexa Skill
      Fluid Next
      Global Search

      Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken
    • Danke für die Rückmeldung.
      Ich würde den Thread trotzdem schließen und anpinnen als Info, um sinnlose Diskussionen über deine Freizeit zu vermeiden. ;)
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Alles Gute und viel Erfolg im neuen Job.
      Schön das du dich gemeldet hast.
    • hmmmdada Plugins Info

      Ich wünsche Dir auch viel Erfolg und das alles so läuft wie Du es Dir wünscht.
      Bis dann. Ich denke ich spreche auch für die anderen, das wir uns alle freuen wenn Du wieder mehr Zeit für das Forum hast

      Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk