timers.xml stürzt ab - mit einer Lösungsmöglichkeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • timers.xml stürzt ab - mit einer Lösungsmöglichkeit

      Hallo zusammen,

      mir ist in den letzten Wochen ab und an die timers.xml abgestürzt, der Receiver startete dann neu und auf die timers.xml war kein Zugriff mehr möglich, weil sie fehlerhaft war.

      Selbst das Recovern der Settings und der gesicherten timers.xml über die Backup/Recover-Funktion schlug fehl - timers.xml stürte bei Neuprogrammierung nach einer Weile wieder ab.

      Bis ich rausgefunden habe, dass der Receiver nur noch 14 KB freien Speicherplatz hatte. Grund dafür war nicht etwa die 'VTi-mips32el_static' wie in diesem Thread.


      Es lag unter /rootfs/media/hdd1 eine auf eine nicht angeschlossene /hdd1 'verschobene' Videodatei, sprich auf dem Receiver selbst statt auf der Festplatte, die beim Verschiebeprozess nicht eingebunden war. Diese Datei konnte ich dann per FTP-Client unter /media/hdd1 löschen und mein Receiver hatte wieder genug Platz frei. :)




      Bis denne
      dog

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dogh220 ()