[erledigt] Nach Update auf VTI 14.0.5 kein HD+ mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So, ich glaube das Problem gefunden zu haben.

    Ich habe mich soeben bei HD+ eingeloggt um mir eigentlich eine neue Aktivierung schicken zu lassen.
    Dabei habe ich gesehen, dass die (wohl heute) die Karte wegen offener Forderungen gesperrt haben. HD+ wollte doch einmal eine vergessene Abbuchung nachholen, dass haben die bei mir aber von einem alten Konto versucht.
    Der Kundenbetreuer wollte die Karte sofort freischalten und bat mich den Betrag manuell zu überweisen.
    Das würde vermutlich auch das Verhalten von oscam klären.
    Wenn die Aussage korrekt ist, müsste es gleich nach der Hunderunde wieder hell sein.
    Wobei ich ja befürchte, dass die erst auf das Geld warten.

    Ich werde berichten.

    Edit:
    Hier ist wieder hell.
    Sorry, für die Unruhestiftung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • :erledigt:

    und somit *closed2*
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)