Infobar und VFD werden bei Sendungswechsel nicht aktualisiert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Infobar und VFD werden bei Sendungswechsel nicht aktualisiert

      Hallo,
      mir ist aufgefallen das beim Sendungswechsel keine Infobar mehr eingeblendet wird, die Funktion ist in den VTI Einstellungen aktiviert.
      Des weiteren wird im VFD der Sendungstitel nicht automatisch aktualisiert, Progressbar und Laufzeit werden allerdings aktualisiert.
      Beim durchlaufen der Kanalliste mit dem Steuerkreuz wird alles korrekt aktualisiert (VFD und Infoleiste).
      Bleibt man dann nach dem Umschalten auf dem gleichen Kanal bleibt im VFD immer der alte Sendungstitel stehen, während Progressbar und Restzeit zur aktuellen Sendung passen. Jemand eine Idee?

      VG
    • Du postest im Solo 4K-Bereich, lt. Profil gibt es diese Box bei Dir aber gar nicht. Interessant für uns wäre auch zu wissen, um welche VTI-Version es geht. Alte Duo und Solo² sind beides Boxen die in Zusammenhang mit neueren VTI-Images gerne mal mit vollen Flashspeicher "kämpfen". Lange gelbe Taste gäbe darüber Auskunft.
      OT
      Solo 4K hat ein LCD- und kein VFD-Display
      /OT

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Beim Live TV blendet hier bei aktuellem VTI bei Sendungswechsel die Infobar auf und die neu begonnene Sendung wird auch im Display angezeigt.
      In Menue - VTI - Einstellungen GUI ist Punkt 5 (Screenshot) wirklich gesetzt?
      Dateien
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Box Solo4k
      VTI Image ist aktuell mit allen Updates

      Aufgefallen ist es mir im VFD, das der Sendungstitel stehen bleibt, dann habe ich die Funktion "Infoleiste bei Sendungswechsel" aktiviert und festgestellt das die auch nicht Funktioniert.
      Skin und VFD Skin gewechselt ohne Änderung. Das Problem liegt also woanders. Seltsam ist nur, dass der VFD die Progressbar und Restlaufzeit normal aktualisiert. Beim Zappen durch die Kanalliste wird auch der Sendungstitel mit aktualisiert.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von drogon ()

    • Infobar und VFD werden bei Sendungswechsel nicht aktualisiert

      Das war's.
      Danke für die Unterstützung und wieder was gelernt.

      Gesendet von meinem SM-T820 mit Tapatalk