Was greift auf meine Externe HDD zu?.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was greift auf meine Externe HDD zu?.

      Hallo, ich habe auf meiner solo 4K neben VTI Den FluidSkin + EPGShare das MediaPortal den PiconManager und Vwather3. Bei dem FluidSkin und EPGShare habe ich angegeben das die Daten auf einem Extra angesteckten USB Stick gespeichert werden sollen da ich mir durch Dauer Betrieb eine Festplatte zerschossen habe. Das funktioniert aber ich Sitze da gucke Fernsehen die Fernbedienung liegt auf dem Tisch plötzlich springt meine Externe HDD an es ist kein Timer Programmiert. Was könnte darauf zu greifen?.

      Noch zur Aufklärung der USB Stick ist 2.0 16GB Groß und in FAT32 Formatiert. Wenn jetzt noch Fragen offen sind dann her damit.
    • Was greift auf meine Externe HDD zu?.

      Die Konfiguration von Mediaportal oder Fluid Skin könnten schuld sein, ich verwende da nen anderen. Und bei mir funzt quasi dasselbe Setup wie gewünscht, nur daß der externe Flashspeicher(Sdcard-Reader) mittlerweile durch ne interne SSD ersetzt ist. Die HD dürfte gerne permanent laufen bis zum Standby der Box, geht aber schon nach 30s ins Bett. Und bleibt im Allgemeinen aus bis zum Standby. Ihr Anlaufen bedeutet meist, daß die Box nun wg. Inaktivitätstimer ins Standby geht, ein zweites Anlaufen signalisiert den Übergang zum Deep Standby. Auf der HD sind aber ausschließlich Medien, aber nicht Aufnahmen, höchstens Kopien davon und keine sonstigen Files oder Arbeitsordner.