Fehler in VTIZerO

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehler in VTIZerO

      Hallo zusammen,

      ich habe ein Problem bei der Bedienung von VTIZerO festgestellt. Nachdem man einen Punkt zum Entfernen ausgewählt und bestätigt hat, kann man danach nicht die anderen Optionen anwählen. Man muß erstmal wieder komplett aus VTIZerO raus und es neu aufrufen. Dann kann man wieder eine Option auswählen, deinstalliern und so weiter.

      Ist auf mehreren Boxen mit aktuellem VTI 14.0.5 reproduzierbar.


      Gruß lakefield
    • Hallo @all,

      Ich bin leider etwas unschlüssig und ratlos wegen der fehlenden Reaktionen im Bezug auf mein Posting zum o.g. Problem. Habe ich etwa als einziger dieses Problem auf 2 verschiedenen VU-Boxen mit aktuellem Image? Kann das sein? Vieleicht habe ich es auch nur zu schlecht beschrieben? Vielleicht kann das mal einer ausprobieren. Ist zwar nicht Lebenswichtig, aber früher ging das mal.
    • Wie oft verwendest du denn VTi Zero? Das ist einfach zu unwichtig, um für dies "Problem" Zeit zu verschwenden.
    • Für mich war es bisher auch nicht wichtig, bis leider mein Flash-Speicher langsam knapp wurde. Dann wird das Plugin doch schon wichtig, denn dafür ist doch VTI Zero da, oder? Ich will auch nicht die Zeit von irgend jemanden verschwenden, sondern nur auf einen eventuellen Bug hinweisen. Ich dachte dafür ist das Board da?

      lg lakefield