"Wünsch Dir was" Wochen beim KravenNG Team

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo ,

    was ich bis heute immer noch sehr stark vermisse , und ich es nur vom AMS von der Dreambox kenne ist die Funktion das automatisch nach der Aufnahme das Cover und das Hintergrundbild von dem entsprechenden Film von TMDB geholt wird und mit dem kompletten Inhalt gespeichert wird.
    - Die Funktion Covers automatisch für alle Filme laden


    Und das gleiche gilt auch für Serien , gerade um Serien die auf dem NAS liegen , und nicht von der Box aufgenommen wurden , nachträglich die Infos , Cover und Hintergrundbilder zu laden
  • Hallo Kraven-Freunde.

    Vielen Dank für all Eure tollen Vorschläge. Zu gerne würden wir das alles umsetzen. Nur leider ist das Team unvollständig und hat zwar einen Coder und einen Grafiker, aber keinen Skinner mehr. Das Leben geht manchmal seltsame Wege. Falls also ein Skinner unter euch ist, der unser Team vervollständigen möchte, arbeiten wir gerne zusammen weiter.

    Gruß vom Team Kraven NG

    Fragen zu einem Kraven Skin?
    Lies zuerst die FAQs

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tomele ()

  • Ich drück euch die Daumen. Wird schon ..

    Das ist nun mal das Problem - alles freiwillig, kostenlos und sehr persönlich.


    ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
  • Das Problem mit dem Mediaportal habe ich auch, sogar mit noch anderen verfügbaren Skins. Dies scheint seit dem letzten Update vom Mediaportal zusammenzuhängen (das war vor ca. 1-2 Wochen).

    Als Lösung habe ich den Skin im Mediaportal auf Default bzw. den iFlatFHD Skin gestellt, damit funktionierts.
  • Ich kann es noch nicht glauben, dass einer der besten Skins nicht weiter entwickelt wird.
    Ich möchte mich dem Ruf nach einem fähigen und zur Mitarbeit bereiten Fachmann anschließen.
    Es lohnt sich doch wirklich.
    Trotzdem werde ich dem Skin treu bleiben und ihn solange wie möglich nutzen.
    Sollte es tatsächlich keine Weiterentwicklung geben, möchte ich mich nochmals für die bis dahin geleistete Arbeit beim Team herzlich bedanken.

    Ein trauriger Nutzer.
  • tomele schrieb:

    Hallo Kraven-Freunde.

    Vielen Dank für all Eure tollen Vorschläge. Zu gerne würden wir das alles umsetzen. Nur leider ist das Team unvollständig und hat zwar einen Coder und einen Grafiker, aber keinen Skinner mehr. Das Leben geht manchmal seltsame Wege. Falls also ein Skinner unter euch ist, der unser Team vervollständigen möchte, arbeiten wir gerne zusammen weiter.

    Gruß vom Team Kraven NG
    *closed2*
    Carpe diem!

    Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

    Vu+ Wiki