"Wünsch Dir was" Wochen beim KravenNG Team

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Freunde.

    Bisher ist so ziemlich alles möglich, bei dem ich nicht direkt widersprochen habe. Was wir davon machen wollen/können/werden, zeigt sich dann. Bitte lasst die guten Ideen weiter fließen. Das ist toller Input für uns.

    Danke vom Team KravenNG, Thomas

    Fragen zu einem Kraven Skin?
    Lies zuerst die FAQs
  • Hallo noch ein Wunsch :


    Mit dem neuesten Update vom Github :

    Wenn ich EMC starte wird im Display der DUO4K oben links nur eine kleine Schrift angezeigt.


    Mit der Version vom Feed ist die Schrift normal.


    Ich habe im EMC Thread gefragt und als Antwort bekommen es müsste im Skin geändert werden.
    Könnte man das ändern so dass bei Updates über den GithupPluginUpdater die Schrift lesbar bleibt ?


    Danke
    Gruß tamira
  • Hallo,
    ich benutze den Skin erst wenige Tage, finde ihn aber total super!
    Ich habe nur einen Wunsch (aber vielleicht geht das auch schon irgendwie, nur weiß ich nicht wie):
    Beim Abspielen von Filmen ist der Fortschrittsbalken in der Infobar relativ dünn, wie auch die Marker.
    Beides hätte ich gerne dicker/größer, so dass man es aus der Entfernung besser sehen kann.
    Ansonsten ist -bis jetzt- alles perfekt.
    Vielen Dank dafür.
  • Hi Tomele,

    Thank you for this initiative!
    I would suggest changing the way information is displayed regarding the current content resolution.
    Now it is displayed in one line, at half the height of the screen, as in this picture:

    1.jpg

    and it sometimes covers important information on the screen.
    It would be much better to display this information in two lines in the corner of the screen, as is in this picture:

    2.jpg

    Edit by hgdo: Bitte keine Bilder von externen Hostern. Bilder werden über die Boardfunktion "Dateianhänge" hochgeladen.

    Best regards,
    Rumburak

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • Hello Tomele,

    One more request, a big request :)
    When entering to the Eventview screen from the EPG Selection screen, we always get this screen in transparent form, as on this picture:

    Eventview transparent.jpg

    I would like to be able to see the Eventview screen with the built-in MiniTV for any channel and event, as I can now only do with the current event on the current channel, as seen in this picture:

    Current event.jpg

    Unfortunately, I can't find such an option in Kraven HD / FHD.

    It would be appreciated if you gave us this option :)


    Best regards,
    Rumburak
  • Ich weiß ja nicht ob das geht aber mir würde gefallen wenn es die EPGShare Filmcover in der Infobar wie bei dem Fluid Skin gäbe
  • Ich hoffe ich werde nicht gesteinigt.

    Das Skin ist mein Erstes was ich installiert habe und immer noch am rumspielen bin.
    Was ich am meisten vermisse ist eine EPG-Übersicht die viele Sender mit der aktuellen Sendung darstellt.
    Habe von meinem alten Receiver mal ein Bild eingefügt in dem man es gut sehen kann. Das MultiEPG ist für mich zu "verrückt".
    Hier hat man unter der Zeit gleich den farbigen Fortschrittsbalken und zwischen den Sendern ein wenig Abstand.
    Mit den Zifferntasten konnte man gleich zwischen den verschiedenen EPG-Ansichten und den Timern sowie Suchaufträgen hin und her springen

    20191016_220237.jpg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thorle183 ()

  • Mit Cool TV Guide ist das sicherlich möglich.
    Und ich finde deine Übersicht zu überladen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lutz_p ()

  • Was mir gerade noch als Wunsch einfällt, wäre evt Laufschrift in der Kanalliste für die aktuelle Sendung.

    Gruß Lutz
  • Wenn man jahrelang sich an einen Skin gewöhnt hat, kann man sich schlecht an was neues gewöhnen. Bin auf das VTI Image gewechselt und den Skin gibt es hier nicht.
    Mit dem Kravenskin konnte ich schon einiges machen, so das es mir gefällt. Könnte man es jetzt noch so machen, dass der Balken von dem Sendungsfortschritt hinter der Sendung steht? Und unter der Sendungsbeschreibung nur die nächste Sendung angezeigt wird? (Mehr Platz für die Sendungsbeschreibung)
    So wie auf dem Bild. ;) army-mood-blue.jpg
  • ich wünsch mir, daß es so zuverlässig mit dem Skin weitergeht. Hatte vor langer Zeit Probleme mit dem Aufruf der Kanalliste. Ist gefixt. Jetzt habe ich meinen schwarz / weiß Skin. Danke!


    ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)