G09 wird nicht Hell im Vu+UNO 4K mit gbox811k​ & Oscam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • G09 wird nicht Hell im Vu+UNO 4K mit gbox811k​ & Oscam

      Hallo Leute,

      ich brauche mal eure Hilfe :/

      Hab mir eine neue schöne Vu+ UNO 4K zugelegt und die heute versucht in betrieb zu nehmen.
      1.Neuestes VTi 14.0.5 Image aufgespielt -> OK
      2. Alles nach Anleitung eingerichtet -> OK
      3. Softcam gbox811k wie in der Anleitung beschrieben installiert --> KD HD sender bleiben dunkel (SID nicht im PAT gefunden)
      4. Oscam (update) + Oscam Butler installiert und konfig erstellt --> KD HD sender bleiben dunkel (SID nicht im PAT gefunden)

      Habe eine G09 KabelDeutschland Karte die Jahre lang ohne Probleme in einem original Vodafone Sagem Receiver im betrieb war.

      Weiß jemand was da los sein könnte oder was ich falsch mache? Denn ich komme echt nicht mehr weiter gerade denn Oscam (update) + Oscam Butler Konfig für KD G09 sollte doch gehen oder ?(

      Vielen Dank euch schon mal ^^
    • Sid in Pat nicht gefunden beasgt ein Empfangsproblem! Alle Updates nach flashen gemacht, Sendersuchlauf durchgeführt?

      Wieviele Sender werden gefunden und welche werden empfangen bzw. kann man sehen?
    • Jackos schrieb:

      (SID nicht im PAT gefunden)
      Das hat aber nichts mit der Entschlüsselung zu tun.
      Kanalliste aktuell?
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘
    • Ja SW Update klar durch alles aktuell.
      Und der Sendersuchlauf war noch vom Einrichten und KD Kanalliste hatte ich importiert gehabt bei der Einrichtung aber wurden 502 Sender gefunden, lasse aber gerade noch einen neuen Automatischen Suchlauf durchlaufen...

      t-j schrieb:

      Das hat aber nichts mit der Entschlüsselung zu tun.
      Kanalliste aktuell?
      OK die neuen Kanalsuche hat das Problem gelöst jetzt geht alles :happy2:

      Man merke Nach dem Softcam install Kanalsuchlauf nochmal durchführen bei Error "SID nicht im PAT gefunden" :wall1:

      DANKE @all :happy4:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Hat mit softcam-install nix zu tun - sondern mit Deiner imortierten Kanalliste! Gut, das es jetzt läuft........