Im PVR-Menü funktioniert die blaue Taste (Alle Aufnahmen) nicht korrekt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Im PVR-Menü funktioniert die blaue Taste (Alle Aufnahmen) nicht korrekt

Hallo zusammen,

aufgenommene Filme lassen sich ja mit der PVR-Taste auflisten. Drücke ich im PVR-Menü jedoch die blaue Taste, werden keine Filme angezeigt, sondern nur drei Striche.

Die Taste ist korrekt belegt mit "Alle Aufnahmen", das Ziel ist HDD/Movie.

Weiß jemand Rat?

Gruß, Frank.
      +++ Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung +++
    • Wenn du die die PVR-Taste drückst, siehst du doch alle Aufnahmen von /hdd/movie. Wozu brauchst du dann die Taste?

Mit "Alle Aufnahmen" (bei dir die blaue Taste) werden alle Ordner und Lesezeichen angezeigt und du kannst dir dann schnell die dort jeweils gespeicherten Aufnahmen auflisten lassen.
    • hgdo wrote:

Wenn du die die PVR-Taste drückst, siehst du doch alle Aufnahmen von /hdd/movie. Wozu brauchst du dann die Taste?
      Hallo hgdo,

vielen Dank für Deine Antwort.

Wenn ich mir die Filme mit der PVR-Taste auflisten lasse, kann ich die gelbe Taste drücken, damit nur die NEUEN Aufzeichnungen erscheinen. Um dann wieder ALLE Aufzeichnungen zu sehen benötige ich die blaue Taste, da die PVR-Taste in diesem Menü eine andere Funktion hat.

Gruß, Frank.
    • Im PVR-Menü funktioniert die blaue Taste (Alle Aufnahmen) nicht korrekt

Belege Blau mit einem Lesezeichen zum Standardaufnahmeverzeichnis, so kommst du von überall zur Übersicht.

Wenn du die Neuesten Aufnahmen anzeigen lässt, kannst du einfach das übergeordnete Verzeichnis anzeigen lassen, das ist dann der letzte Ausgangspunkt vor der Anzeige der neuesten Aufnahmen.
    • New

Hallo readonly,

ich habe ja die blaue Taste mit dem Lesezeichen auf das Aufnahmeverzeichnis belegt, trotzdem werden nach Drück auf die Taste im Aufnahmemenü nur drei Punkte angezeigt.

Aber ich werde nochmals testen.