[Erledigt] Display an Box zeigt nur Fortschrittsbalken unten... Problem vom Flashen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Display an Box zeigt nur Fortschrittsbalken unten... Problem vom Flashen ?

    Hallo zusammen,

    habe mir eine zweite VU+ UNO 4K SE gegönnt für den kleinen TV im Esszimmer

    Hatte in das neue Gerät eine HDD reingemacht, mit Original Image gestartet und kurz eingerichtet ob die Kiste auch läuft.
    Das war auch der Fall.. also runtergefahren.. Stick (der kurz zuvor an der ersten Box gelaufen war) mit neuem VTI Image 14.0.05 eingesteckt

    Und dann blieb Gerät in Dauerschleife hängen mit Anzeige auf Box - Display "Flashing..."

    Hatte dann beim 3. Versuch die HDD rausgezogen und plötzlich ist das Flashen durchgelaufen.
    Einrichtung ging soweit auch normal.

    Allerdings ist jetzt das Display bei TV Empfang schwarz und zeigt nur einen kleinen weißen Forschrittsbalken.
    Wenn ich in Menüs im TV unterwegs bin, zeigt es die Menüeinstellungen an.. das Box - Display ist also ok.

    Hat das neue VTI Image 14.0.05 das Box - Display jetzt vielleicht standardmäßig ausgestellt, weil es ja schon ganz schön hell ist ?
    Oder hab ich beim Flashen oder Einrichten vielleicht was vermurkst?
    Hätte mir jemand einen Tipp wie ich eine Box-Display Anzeige wie beim 14.0.04 bekomme ?
    Wo finde ich die Einstellungen zu dem Box - Display ?

    Danke schon mal