chromium vu+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • chromium vu+

      Hallo Zusammen,

      Ich würde gerne wissen ob es möglich ist chromium auf meiner Vu Duo2 zu Installieren und wenn ja wo kann ich das Paket dazu finden und dann Installieren.
      Desweiteren habe ich mir eine logitech k600 zugelegt die nicht richtig erkannt wird. Im Kodi z.B läuft die Super bezug. Kodi würde ich gerne noch wissen ist es möglich dieses upzudaten und wenn ja wie kann ich das machen.

      Ich bitte für die vielen Fragen um Entschuldigung aber ich bin was die Box angeht ein Newbi ich.

      LG

      Michael
    • Wüsste nicht, dass es ein Chromium-Paket für Mipsel-Boxen gibt. Also: nein.
      Wenn am Feed kein Kodi-Update vorliegt und du sonst auch nirgendwo eines für die Duo2 gefunden hast, wird es das auch nicht geben. Also: nein.
      Tastaturen sind unter Enigma2 nicht besonders gut integriert, da ist alles auf die Fernbedienung ausgerichtet. Wird sich wohl auch nicht ändern - keine Besserung in Sicht.

      Eine Bitte: füll doch bitte dein Profil aus. Bei dieser Antwort hat es noch geklappt, da stehen fast alle Infos in deiner Frage, aber sobald mehr als eine Antwort hier steht, geht die Fragerei und Raterei los.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.