Keine Sender bei Unicable-Tunerkonfiguration

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Sender bei Unicable-Tunerkonfiguration

      Hallo,

      muss zugeben ich war ewig nicht mehr hier, aber da ich nach einem Update keine Sender mehr bekomme benötige ich mal eure Unterstützung.
      Ich habe dummerweise gedacht das ich seit ewiger Zeit mal mein VTI wieder updaten sollte. Nachdem ich dies wenigstens erfolgreich geschafft habe, bekomme ich dafür jetzt keinen Sender mehr bei Unicable Tunereinstellungen rein.Ich bin jetzt schon seit 3 Stundne hier am machen hnd mit meinem Latein am Ende. Also kurz zu den Einstellungen.

      Ich habe eine Vu+ Solo2 und nutze einen Jultec 502-2+4(T) als Multischalter, der bislang auch problemlos funktioniert hat.
      Meine Tunereinstellungen sind wie auf den Bildern zu sehen. Habe die Tuner auch schon getauscht. Bekomme es aber nicht gebacken. Bei der Kanalsuche findet er auch keine Kanäle. Kann mir hier vielleicht einer einen Tipp geben wie ich weiterkomme.

      Danke schon mal vorab und viele Grüße

      Ok bin zumindest etwas weiter. Wenn ich nur den Tuner B einrichte bekomme ich die Sender. Nur wenn ich dann den zweiten Tuner dazunehme ist kein Bild mehr da. Woran kann das liegen. Die Frequenzen mit 1280 und 1382 sind richtig. Habe extra nochmal auf den Multischalter geschaut.
      Dateien