SatFinder - Download

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SatFinder - Download

      Hallo,

      leider finde ich bei mir (aktuell VTi v14.0.5) den SatFinder nicht.
      Muss man das Plugin erst installieren?
      Wo ist der Download dafür?

      Hatte vor kurzem auf Astra 19,2°noch ein Signal von 90+ (zu sehen bei jedem Senderaufruf).
      Nachdem ich den Mast besser befestigen musste bin ich bei ~80 und möchte deshalb mittels SatFinder ein wenig nachjustieren. ;)
    • Plugin Satfinder nur von Vorteol. wenn es Sichtkontakt von der Schüssel zum TV gibt. Anderngalls wäre es vorteilhafter über WLan zu einen Smartphone, Tablet etc. zu verbinden. Da könntest dann über OpenWebIf die Signalanzeige direkt an der Schüssel sehen. Satfinder, wenn das unbedingt haben willst, auf den Feed. Kannst direkt über das Menue "Software" der Box installieren. Sollte dann unter "Erweiterungen" aufrufbar sein.
      Edit:
      App "VU Player HD" auf Smartphone etc. wär auch noch eine Alternative. Wäre auch die SNR-Anzeige an der Schüssel möglich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • F0X schrieb:

      Hab' die Box nicht am Netz.
      Und warum?
      Macht eigentlich keinen Sinn.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Man kann das aber auch so gestalten, dass die Geräte nicht dauerhaft, sondern nur bei Bedarf (wie jetzt) mit den Netzwerk verbunden sind. :) Irgendwo in den Weiten des Internets kann man das Plugin sicher finden. Oft hilft "Tante Google" bei der Suche. ;)
      OT
      Deine Box hätte für temporäres Internet sogar ein WLan intus. Müsste es nicht mal ein Kabel zum Router geben.
      /OT

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()