Nach Flashen VTi Image - Nur Teile (von Senderlogo, KanalNr., Uhrzeit) auf jedem Sender sichtbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach Flashen VTi Image - Nur Teile (von Senderlogo, KanalNr., Uhrzeit) auf jedem Sender sichtbar

      Hallo,

      habe gerade das neueste VTi-Image (v14.0.5) über meine alte v13 geflasht.
      Zuvor habe ich mir über die VTi BackupSuite alles gesichert!
      Die Einstellungen etc. habe ich danach wieder eingespielt.

      Allerdings habe ich auf jedem Sender folgendes Problem:
      Es fehlt oben links ein Teil der Kanal-/Sender-Nr., oben rechts ein Teil der Uhrzeit und unten links ein Teil des Senderlogos.

      Welche Einstellung muss ich tätigen, damit das wieder vollständig angezeigt wird?

      Das Skin wurde wohl auch geändert, was nicht unbedingt stört, aber dich dachte, wenn ich alle Einstellungen "wiederherstelle", dass dann sowas auch wieder hergestellt wird.

      Zur BackupSuite habe ich auch folgende Frage:
      Warum konnte ich nur auf /media/hdd/ sichern? ?(
      Ein USB-Stick mit 8GB (Fat32) - wo nur das neueste Image drauf war - war währenddessen angeschlossen!
    • Zum Bild:
      Problemlösung für: skin ragt über die TV-Ränder hinaus


      F0X schrieb:

      Warum konnte ich nur auf /media/hdd/ sichern?
      Ein USB-Stick mit 8GB (Fat32) - wo nur das neueste Image drauf war - war währenddessen angeschlossen!
      USB Stick im Gerätemanager eingehängt?

      Edit:
      Wenn den alten Zustand des Skins wieder haben möchtest, in Menue - VTI - Einstellungen VUHD1080P die Provariante / Taste gelb den Skinpart InfobarOriginal aktivieren....
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()