HD+ Karte 02 in Vu+ Zero Box

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ob HD01 oder HD0X ist egal.

      Die Aussage "läuft nicht" ist zu wenig. Poste mal einen Oscam-Log als Dateianhang und/oder Screenshots vom Oscam-Webif.
    • HenrikLambertz schrieb:

      Ich bin Verkäufer und verkaufe Fernseher und receiver, kenne mich schon mit Receivern aus. Aber nicht so dolle mit solchen "komplizierten Dingen"

      Also geflasht habe ich zu 100% richtig.
      :happy1:
      Genau! und ich bin Autoverkäufer und beherrsche Chiptuning inkl. Software-Updates im Schlaf!
      Du zeigst mit deinen Fragen, das du keine Ahnung von der Materie hast und schreibst das ja auch. Ist ja kein Problem, wir haben alle mal angefangen...
      Jetzt wäre es an der Zeit, sich intensiv das Wiki zu Gemüte zu führen und auch das Solo²-Handbuch von Nik (das trotz des Namens die Grundlagen für alle VU+-Receiver behandelt.

      HenrikLambertz schrieb:

      Habe nichts installiert, er ist ein normaler Receiver

      Genau das sind enigma2-Boxen nicht,mit denen muß man sich beschäftigen, um das Potential auszunutzen.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Danke für deine Hilfe.

      Doch mache ich das alles für einen Arbeitskollegen der den Receiver hat und ich halt noch nie mit den Dingern in kontakt gekommen bin.

      Mich jetzt dadurch zu lesen, für einmal Anwendung... Das kann er dann lieber machen :)

      hab jetzt genau 3 Stunden daran verloren.

      Aber trotzdem danke für eure Hilfe.