[erledigt] Update über VTI von 14.0.03 auf 14.0.04; Receiver hängt; please wait seit 1 Stunde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [erledigt] Update über VTI von 14.0.03 auf 14.0.04; Receiver hängt; please wait seit 1 Stunde

    Ich habe heute das Update über VTI von 14.0.03 auf 14.0.04 machen wollen. Seitdem hängt nach dem Neustart der Receiver mit der Meldung "please wait" seit über 1 Stunde. Ein Aus- und Einschalten über Netzschalter brachte auch kein Ergebnis. Meldung bleibt. Kein Menüaufruf mehr möglich.
    Was kann ich machen, bevor ich über USB einen neuen Versuch starte?
    PS: Vor dem Update wies mich VTI darauf hin, dass nur nach 14 MB Flash-Speicher zur Verfügung stünden.

    Vorab schon mal Danke.
  • baerchen56 schrieb:


    PS: Vor dem Update wies mich VTI darauf hin, dass nur nach 14 MB Flash-Speicher zur Verfügung stünden.

    Ich denke du wirst jetzt wohl den Stick bemühen müssen ;)
    "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
    >>> TOP Infos hier: <<<
    Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein
  • baerchen56 schrieb:

    14 MB Flash-Speicher zur Verfügung stünden.
    Bei der DUO4K, dass ist unmöglich, ausser da sind Aufnahmen/Timeshift in den Flash gelaufen.
    So wie @Fukkel schreibt, neu flashen ist hier wohl die beste alternative.
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

  • Ob Aufnahmen in den Flash gelaufen sind, weiß ich nicht. Prüfe ich nach, wenn ich per USB das Update eingespielt habe (wenn dann noch was zu sehen ist).
    Trotzdem schon mal Danke.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: unnötiges (Komplett-)-Zitat entfernt

  • Bei mir das gleiche mit der Solo2

    Im Crashlog ( an den ich jetzt im Moemnt leider niht mehr komme) war ein Fehler beim gstreamer

    Aufnahmen oder dergleichen liefen nicht.
    Gruß Keno
    ______________________________________________
    (Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben)
  • Du kaperst einen fremden Thread mit einem anderen Problem und einer anderen Box.

    Hier bekommst du daher keine Antwort. Eröffne bitte einen eigenen Thread im Solo2-Bereich mit vollständiger Fehlerbeschreibung!
  • Leider hattest du recht. Habe jetzt die Telnet-Funktion in Windows aktiviert.
    Aber nach dem Update per USB und Rücksicherung der Einstellungen etc. über die VTI BackupSuite funktioniert alles wieder problemlos. SICHERUNG SEI DANK!!! :happy4:
    Ich werde künftig bei Meldungen beim Update vorsichtiger reagieren.

    Vielen Dank.

    Mein Problem ist gelöst. :happy3:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: unnötiges (Komplett-)-Zitat entfernt

  • baerchen56 schrieb:

    Aber nach dem Update per USB und Rücksicherung der Einstellungen etc. über die VTI BackupSuite funktioniert alles wieder problemlos. SICHERUNG SEI DANK!!! :happy4:
    Ich werde künftig bei Meldungen beim Update vorsichtiger reagieren.

    Vielen Dank.

    Mein Problem ist gelöst. :happy3:
    Ein guter Plan :thumbup:

    Weiter viel Spaß mit der Box :!:
    "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
    >>> TOP Infos hier: <<<
    Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein