Zero 4K hängt nach beenden des Festplattenzugriffs auf Uno 4K Se

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zero 4K hängt nach beenden des Festplattenzugriffs auf Uno 4K Se

      Hallo,
      habe meine beiden Receiver per CIFS-Freigabe verbunden, die Zero hat keine eigene Festplatte "als Festplattenersatz verwenden" ist für die HDD der Uno4KSE aktiviert?
      Art der Einbindung ist "autofs". Beide Receiver funktionieren alleine wunderbar. Ich kann ebenfalls auf die Aufnahmen der UNO von der Zero zugreifen und diese abspielen.
      Sobald ich jedoch die Wiedergabe auf der Zero beende hängt sich diese auf und es kommt immer nur der (Laufstreifen links oben).

      Kann mir hierzu jemand vielleicht weiterhelfen? ;(
    • 1. Versuch ein voller Treffer!
      Das ganze ist auch noch reproduzierbar.
      Wäre es unverschämt zu fragen weshalb dies die Lösung meines Problems darstellt?

      Würde gerne dazu lernen, falls es deine Zeit erlaubt.
      :337:
    • Vermutlich arbeiten sowohl die uno4kse als auch die zero4k auf der selben Datenbank und das ist nicht vorgesehen und kann unerwünschte Effekte haben.
      Kann gut sein, dass da eine Box auf ein Lock aufgelaufen ist und da nicht mehr rauskommt.
      Ich glaube, es ist auch nicht vorgesehen, dass die VTO Datenbank von mehreren Geräten genutzt wird
    • Das klingt in meinen Ohren verständlich.

      Dank deinem Input schlafe ich heute Abend etwas schlauer ein - vorausgesetzt die Altersdemenz ruiniert es nicht. :D