Kein Bild bei Open Webif iPad Safari

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein Bild bei Open Webif iPad Safari

      Hallo,
      seid kurzem funktioniert das Streamen über iPad (Safari Browser) mit Open Webif nicht mehr, es kommt immer nur Ton aber kein Bild (Browser lädt und lädt).

      Plugins sind auf dem neuesten Stand ,auch ios (13.1).

      Auf dem iPhone funktioniert es mit 13.1 aber es gibt ja jetzt für die iPads ein eigenes ios.

      Bei apps wie z.b. Vu+Tv und e2Remote funktioniert das Streamen.


      Ich vermute das es vielleicht etwas mit dem update von ios auf 13.1 zu tun hat ,kann das bitte mal wer mit ios13.1 auf dem iPad überprüfen ob es
      funktioniert oder gibt es für das Problem eine andere Lösung?
      MfG cab1895
    • Hallo
      Dann bin schon einmal nicht mehr alleine mit dem Problem. Ich habe die App deinstalliert und die verschiedenen Einstellung auf dem iPad und der Box verändert, leider ohne Erfolg.

      Seit ios 13.0 auf dem iPad, auch mit Chrome weisser Bildschirm aber Ton. Das Bild kommt, kurz wenn oben links das X betätigt wird.

      Mit 13.1, 13.1.1 und 13.1.2 genau gleich, funktioniert nur noch mit der 12'er ios auf dem iPad.
    • Versuch mal Vuplus TV - m IOS AppStore


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Ja ich hab das ja auch schon im eröffnungspost geschrieben das es mit Vu+Tv und e2Remote funktioniert auch auf dem iPhone funktioniert es mit Webif nur eben nicht auf dem iPad.

      Gibt es denn keine Lösung fürs Webif ?
      MfG cab1895
    • Webif läuft sehr eingeschränkt mit Firefox,das kann so nicht richtig sein.

      Mit Safari läuft Webif so:
      erst kommt der Ton ,Bild bleibt dunkel ,wenn ich in der Adresszeile des Browsers auf das x drücke kommt auch ein Bild dazu aber leider läuft das ganze nur ca.5sec. ☹️

      Vor dem Update auf ios13 gab’s absolut keine Probleme!
      Muß denn da jetzt in der Software vom Webif was angepasst werden bzw. Ist das überhaupt möglich oder muß ich mich da jetzt so mit abfinden ,was sehr schade wäre☹️
      MfG cab1895
    • Du bist nicht allein. Identisches Verhalten auch bei mir. Streaming über WebIF auf das iPad funktioniert nicht (mehr). IPhone habe ich nicht probiert.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • cab1895 schrieb:

      Muß denn da jetzt in der Software vom Webif was angepasst werde
      Wenn das vor dem Update vom OS ging und jetzt nicht mehr, warum sollte am Webinterface etwas geändert werden? Zumal das ja unter Android und Windows weiterhin funktioniert.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Ich habe Firefox nochmal probiert und es scheint alles zu funktionieren mit Safari leider immer noch nicht.

      Habe jetzt unter Firefox das openWebif auf auf Desktop Version umgestellt und jetzt habe ich genau dasselbe verhalten wie unter Safari.

      Wo kann ich denn unter Firefox und Safari OpenWebif wieder auf die Mobile Version umstellen?
      MfG cab1895