Vu+bleibt nach Image in please wait nun seit 12 Minuten habe duo 4k Image 14.03

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+bleibt nach Image in please wait nun seit 12 Minuten habe duo 4k Image 14.03

      Habe heute duo4k mit Image vti geflasht. Nach Ersteinrichtung bleibt Bildschirm auf please wait nun seit 15 Minuten.
      Danke für Hilfe.
      Gruß Rudel 2019 :)
    • Vu+bleibt nach Image in please wait nun seit 12 Minuten habe duo 4k Image 14.03

      Hast Du die Ersteinrichtung komplett durch laufen lassen, inkl. der Kanallisten?
      Ich hatte damals beim ersten Flashen das gleiche Problem. Hatte dabei aber versehentlich das einrichten./anlegen der Senderlisten übersprungen.
      Beim zweiten Versuch mit einrichten der Senderlisten im Setup, hat es dann funktioniert.

      Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
    • Schon mal z.B. die Menütaste gedrückt ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Danke an alle. Richtig hatte keine Kanal Listen eingerichtet. Alles im grünen Bereich.
      Bin neu und habe seit 10 Jahren keine Linuxbox gehabt.
      Super Unterstützung.
      Werde von meinen weiteren Einrichten berichten.

      Gruß Rudel 2019