[Erledigt] Duo2 startet nach Update nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vielen Dank für eure Hilfe! Durch die Löschung des Ordners ist das Update geglückt! Ich bin euch wahnsinnig dankbar und ich hoffe ihr verzeiht mir meine Unerfahrenheit. Ich hätte nur noch eine Frage, welche der vorgeschlagenen Astra Satelliten muß ich nehmen ohne jetzt die alle auszuprobieren? Ich bin so froh das die vielen Filme gerettet sind. Nochmals herzlichen Dank für eure Geduld und Hilfe! Ihr seit die Besten! Ich werde mich jetzt ein wenig in eurem Forum informieren, damit ich die Box besser kennenlerne! Schönen Abend oder besser gesagt, Gute Nacht!
  • Deswegen meine Frage vor 8 Stunden ob du das genau nach Wiki gemacht hast und die vielen anderen Fragen bzgl. der Ordnerstruktur auf dem Stick ;)
    Sind nämlich oft immer wieder die gleichen Fehler, die gemacht werden.

    Aber so kann man seine Zeit auch verbringen 8)

    Und, wie hier auch schon geschrieben, wirklich vor der weiteren Einrichtung noch gleich die Updates machen.
    Das Image im Download ist nämlich nicht die aktuellste Version, sondern immer nur die Basis. Bug Fixes und andere Sachen kommen dann immer sukzessive mit Updates.
    Grüße, der SattSeher

    --------------------------------------------------------------
    Skin: Fluid Next
    Empfang: Astra 19.2