DUO2 und LAN oder WLAN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DUO2 und LAN oder WLAN

      Ich habe seit 3 Monaten bemerkt, dass mein DUO2 hin und wieder Aussetzer hat. Das Bild friert und geht wieder nach 3-4 Minuten. Ich vermute, es gäbe Probleme mit WLAN oder Karte was immer drinnen ist.
      Hat jemand von euch auch so was erlebt? Oder ist es ein anderes Problem?
      Danke
      Spoiler anzeigen

      -----------------------------
      PANASONIC TX-P65VTW60
      VU+ ULTIMO 4K
      VU+ DUO2
      Fluid HD _Standard Skin.

      Harmony Ultimate One FB
      Harmony Elite FB
      Logitech z906





      Alle VTI 15.X.X.

      Humax IRCI 5400Z-der geht noch immer wunderbar, _läuft und läuft
      -----------------------------
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
    • Wiedergabe von Filmen über das Netzwerk? Damit Plugin PermanentNetSpeedInfo - permanente Lan- und/oder Wlananzeige der Bandbreite, Fehler und Gesamtdatenmenge kannst den Netzwerktraffic "überwachen". oder alternativ den Log einschalten. Vielleicht kann man da was erkennen. Netzwerk besteht ja nicht nur aus den Netzwerkschnittstellen in der Box, das spielen sehr viele weiter Komponenenten mit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Hallo ich hab da ein Ähnliches Problem bei einer bekannten von mir.

      Netwerkaufbau:
      Speedport
      Netgear 100 mbit switch

      Wohnzimmer:

      PC
      Dreambox 7020hd

      Schlafzimmer:
      Vu+ duo2

      Folgendes problem was ich mir nicht erklären kann.

      Ich hole mit eine Aufnahme via PC auf die Festplatte von der Dream 100 Mbit
      Ich hole mir eine Aufnahme via PC auf die Festplatte von der VU 100 Mbit
      Ich will eine Aufnahme von der Dream auf der VU+ anschauen, Bild bleibt 2-3 Minuten stehen dann läuft es weiter für ein paar sekunden.

      Ich logge mich in SSH ein und hole mir eine Aufnahme egal in welche richtung von den Recivern über wget (ftp verbindung) erhalte ich nur max 18 Mbit an was kann das liegen ?