Autotimer Skipt manche Aufnahmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Autotimer Skipt manche Aufnahmen

      Hallo,
      ich habe das Problem das wenn mehrere Folgen einer Serie hintereinander kommen, Auto Timer jede zweite Aufnahme einfach skippt.
      Kann dies passieren wenn die Nachlaufzeit bei Aufnahmen die eigentliche länge der nästen Aufnahme überschreitet? Dies könnte doch ein Feature des AutoTimers sein, oder?
      Ich verwende das actually Stable build und habe auch schon mal frisch neu aufgesetzt aber ohne Erfolg.
      Ich hoffe die Configs aus dem Webif reichen, ansonsten muss ich nomma die Dateien raussuchen.

      Das sieht im EPG dann z.B. so aus:

      0.png

      Meine Globale Config:

      1.png

      Die Serien Config:

      2.png

      Grüße,
      Playa

      Edit by hgdo: Bitte keine Bilder von externen Hostern. Bilder werden über die Boardfunktion "Dateianhänge" hochgeladen.​

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • @Playa

      Deine Bilder sehen für mich etwas arg spartanisch aus, aber wenn ich das richtig sehe, dann sind die Timer vorhanden und der Autotimer scheint also soweit korrekt zu arbeiten und alle Sendungen zu finden.

      Dass die Timer dann eventuell nicht ausgeführt werden, hat dann weniger mit dem Autotimer sondern vielleicht eher mit deinen Tunereinstellungen oder, falls das zutrifft, der Entschlüsselung zu tun.

      Nach nochmaligem Hinschauen muss ich eingestehen, dass ich das eben fehlinterpretiert habe. Sorry, vergiss meinen Beitrag bitte.
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

    • Ich empfange über DVB-C und Cardshare über OSCam auf aktueller Version
    • *Cardsharing
      Das sollte aber mit der Problematik wenig zu tun haben. Mit dem entschlüsseln der spezifischen Sender habe ich auch keine weiteren Probleme. OSCam ist größtenteils auf Standardeinstellungen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Playa ()