Bild friert bei Timeshift ein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bild friert bei Timeshift ein

      Hallo,

      ich hatte jetzt 2x ein eingefrorenes Bild bei timeshift. Einmal lief nebenher eine Aufnahme, gestern nicht. Die Box ließ sich nicht mehr bedienen und ich habe ausgeschaltet und neu gestartet. Passiert bei Wiedergabe HD+ über Oscam. Es gibt noch ein Sky-CI+ Modul. Aufzeichnung auf interne HD. Es finden sich von den letzen beiden Crashs keine Log. Die Timeshift Dateien sind noch vorhanden. Platz auf der HD noch 500GB. Ich hänge den letzten 4 Wochen alten Crashlog an. Vielleicht gibt es ja einen Zusammenhang.
      Hat Jemand eine Idee?

      Besten Dank und viele Grüße
      Tom
      Dateien
      • Crashlog.pdf

        (130,11 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo,

      leider hatte ich gestern das selbe Problem. Wieder ein Einfrieren der Box bei Wiedergabe Thimeshift von HD+. Wieder wurde kein Crashlog angelegt. Siehe Anhang.
      Kann mir vielleicht Jemand etwas zum angehängten Crashlog sagen?
      Besten Dank und

      Viele Grüße
      Tom
      Dateien
      • screenshot.JPG

        (110,25 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Vielleicht klärst du uns mal auf, welche Version von VTI installiert ist.
      Im Profil steht 13.03 ?? im Crashlog des PDF ( wieso eigentlich PDF ) steht 14.0.3
      Sollte es das 14.0.3 sein, dass du geflasht hattest, und du hast kein Update ( Blau -Grün - Grün ) gemacht, dann könnte die Abstürzerei normal sein.
      In der Zwischenzeit gibt es allerdings wieder einige Updates.
    • Hallo,

      bin auf 14.05. Bis auf das vom 05.10.19 sind alle Updates installiert.
      Sorry Profil ist nicht ganz aktuell. Bisher lief die Box problemlos.
    • Na Einfrieren und Crashlog sind verschiedene Sachen.
      Beim Einfrieren wird in der Regel kein Crashlog erstellt, da müsste man vorher die Log Aufzeichnung gestartet haben.
      Der Crashlog ist ein Absturz, der mit einem Neustart einhergeht.
    • ok danke für die Aufklärung. Würde es etwas bringen das zu tun oder wird der Log zu lang?
      Andere Vorschläge? Oder gleich VTI neu installieren?