Gui Neustart nach aufruf von EPG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gui Neustart nach aufruf von EPG

      Grüß euch, hab seit einiger Zeit das Problem das wenn ich in der Kanalliste zusätzlich den EPG aufrufe, meine Ultimo4k einen GUI Neustart auslöst, lösche ich die Datenbank (VTI bzw. EPG) funktioniert es kurzzeitig, sobald diese aber wieder aktuell sind, selbes Problem. Hab mehrere VU´s, siehe Profil, alle verwenden den gleichen Skin bzw. nahezu 100% die gleichen Einstellungen Plugins usw. Keine der anderen Boxen hat dieses Problem.
      EPG share ist installiert und funktioniert eigentlich normal, SQL Datenbank hab ich auch schon mal ausgeschaltet. Crash füge ich an
      Woran könnte noch liegen ?(
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • @ditschi1691
      Gerade ausprobiert, mit VUHD1080P keine Probleme,
      verstehe nur nicht warum das Problem, selbes Image, selber Skin usw. beispielsweise an meiner Solo4k nicht auftritt :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ronaldze ()

    • @ditschi1691 Ok alle klar, hab ich deaktiviert, wußte gar nicht das die Kennwörter dort mitgeschrieben werden :)

      @dochu Image ist immer am neuesten Stand, Logdatei brauch ich mir gar
      nicht erst anzusehen, keinen Plan was da alles drinnsteht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ronaldze ()

    • Versuch mal folgendes:
      Aktivier wieder Fluid und lass von EPG Share nur die Extradaten holen. Die EPG-Daten dann via EPG Refresh.

      Ein Neustart (kein GUI-Neustart) und das Löschen der EPG.dat vor dem Wiederbefüllen kann nicht schaden :)
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Ok danke dir, werd ich mal versuchen sobald ich wieder zu Hause bin :beer;