Box VuDuo2 startet nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kannst du mir bitte sagen was ich da eingeben muss..tut mir leid aber ich weiss es nicht

      Lg

      Per Telnet installiert..brachte auch keinen Erfolg..muss ich wohl flashen...und alles nur weil man etwas deinstallieren wollte..unglaublich :cursing:
    • Ich habe jetzt neu geflasht..aber von den Sicherungen in der Backupsuite konnt ich nur die Kanallisten und Boquets zurückspielen.Alles andere wie Einstellungen und Plugins funktionieren nicht!Da bleibt die Box dann beim Neustart im Loading stehen.Ich weiss nicht warum.Dadurch muss ich jetzt alles komplett neu machen!Ich habe das Original Sky CI Modul im Steckplatz.Skyprogramme laufen nur die HD+ Programme die auch auf der Karte sind bekomme ich nicht hell!Muss ich da noch irgendwas einstellen??Brauche bitte Hilfe!!

      Lg
    • Predator62 schrieb:

      Alles andere wie Einstellungen und Plugins funktionieren nicht!Da bleibt die Box dann beim Neustart im Loading stehen
      Nach dem Flashen via VTI Panel - Neuigkeiten (Blau-Grün-Grün) die Onlineaktualisierung durchgeführt?
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Predator62 schrieb:

      Ich habe das Original Sky CI Modul im Steckplatz.Skyprogramme laufen nur die HD+ Programme die auch auf der Karte sind bekomme ich nicht hell!
      In Menue - VTI - Einstellungen TV Radio die automatische Cl-Zuweisung deaktivieren und via Menue - Einstellungen CommonInterfaceZuweisung dem Modul den Provider Sky sowie die einzelnen
      HD+- Sender manuell zuweisen.


      predator62 schrieb:

      Da bleibt die Box dann beim Neustart im Loading stehen
      Was passiert wenn es per Telnet mit dem Befehl software-update probierst?
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • So die HD+ Programme laufen wieder...Danke für den Hinweis :thumbup: Hab auch jetzt den Vu HD 1080p Skin ausgewählt.Diese vorhandene Infobar kann man doch noch bearbeiten und dem noch was zufügen oder?
      Möchte jetzt erst mal da nicht mehr ins Telnet und was versuchen.Bin erst mal froh das jetzt alles läuft..

      Lg