Aufnahmen auf NAS Festplatte Störungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahmen auf NAS Festplatte Störungen

      Hi ich hab heute versucht was auf zu nehmen über das neuste Vti und meiner duo2.

      Also aufnahmepfade zu meinen Nas angegeben in der Netzwereinstellungen jedoch wenn ich was auf genommen und es über den Player der duo2 abspiele ruckelt die Aufnahme das Bild friert ein usw

      Vor ein Jahr ging alles problemlos mit der Aufnahme hat jemand ein Tipp lg

      Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
    • Du hast weder eine Box, noch ein Image (dem Profil nach zu urteilen und ein NAS (zum Glück gibt es ja nur eins) und erwartest Hilfestellung? :wall1:
      Mein jetziger Schluß wäre: kaputt....


      Stell deine Frage mit ausgefülltem Profil und ein paar Angaben zum NAS und Netzwerk besser nochmal...
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • wer nicht will, der hat schon. Vllt findest du ja jemanden mit funktionierender Glaskugel :thumbsup:
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • wie ist denn dein Netzwerk aufgebaut? Geht zum NAS alles per LAN-Kabel? Oder ist wlan im Spiel. Kannst du die Aufnahme von Nas mit einem PC ruckelfrei abspielen? Es wäre erstmal rauszufinden, ob die Aufnahme schon gestört ist, also das Problem beim Schreiben entsteht. Oder entsteht es erst beim Abspielen?

      Meine Glaskugel ist defekt;-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anudanan ()

    • Aufnahmen auf NAS Festplatte Störungen

      Hi am PC ruckelt es dann auch die duo2 ist mit WLAN verbunden aber Empfang ist gut und der NAS ist mit einen lankabel an meinen Router angeschlossen lg

      Und wenn ich die Aufnahme starte kommt zwischendurch links der ladebalken und das mindestens 1 bis 2 Minuten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst

    • ich behaupte jetzt mal aus meiner Erfahrung, dass das wlan die Ursache ist. Guter Empfang hin oder her, wlan ist einfach nicht zuverlässig.

      Versuch es mal mit einem Kabel, auch wenn es erstmal nur provisorisch gelegt wird.