Stream mit Dream EPG will nicht mehr richtig

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Stream mit Dream EPG will nicht mehr richtig

      Hi Jungs, hab mal eine kurze Frage, ich habe im Badezimmer ein älteres Samsung Tablet (GT-P5200), streame morgens meist Frühstücksfernsehn, ich nutze dafür eigentlich Dream EPG in Kombi mit Dream Player, seit längerer Zeit, ich denke mal das ein Update dafür verantwortlich ist, ist das streamen so gut wie nicht mehr möglich, Ruckler bis zum Standbild.
      Die gleichen Sender mit dem gleichen Tablet und den gleichen Einstellungen streame ich mit Kodi aber 1A ohne irgenwelche Aussetzer.
      Gestreamt wird untranscodiert über 5GHZ oder 2,4GHZ von meiner Ultimo4K oder der Solo4K die beide via LAN im NW hängen.
      Kann mir jemand sagen ob Dream EPG oder das Tab daran schuld ist? Kann mich nämlich erinnern das es bis vor einigen Monaten immer super funktioniert hat. Dream EPG gefällt mir von der Bedienung her einfach viel besser als Kodi.
      Danke schon mal für Antworten