mehr Sendungsdetails ...?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mehr Sendungsdetails ...?

      Hallo miteinander,

      da meine Regierung ein echter Serienfan ist, fragt sie mich ständig "welche Folge ist denn das ??", wenn sie im EPG, in der Kanalliste oder über die Sendungsdetails das wissen will.

      Und ich kann ihr das nicht wirklich gut beantworten, da ich das nirgendwo sehen kann ;(

      Sofern ich einen Timer mittels Serienrecorder erstellt habe, steht SxxExx ja drin, das wäre also ok.
      Im EPG finde ich aber keinerlei derartige Info zur laufenden Sendung.


      Kann mir bitte jemand eine Möglichkeit, Theme, Erweiterung etc. nennen, die eine Anzeige von Staffeln/Episoden möglich macht ?
      Ich weiß ziemlich sicher ( aus Unitymedia Zeiten ) das die Informationen senderseitig verfügbar sind ( da früher IMMER angezeigt ), aber wohl nicht verwendet werden.

      Verwende das VTi 14.03 und das VTI 1080 Theme

      Danke
      Forri
      mir schwoba wissad viel, aber hald ed ällas...
      VU+ Uno 4K SE | Vti 15.xx Fluid| DVB C + 1TB
      Samsung AU7179 43TV
    • Forri22 schrieb:

      Ich weiß ziemlich sicher ( aus Unitymedia Zeiten ) das die Informationen senderseitig verfügbar sind
      Das täuscht :) Diese Info sind senderseitig nur verfügbar wenn sie im EPG stehen. Und dort stehen sie meistens eben nicht.

      Versuch mal EPG Share, das holt Zusatzinformationen und Vorschaubilder aus anderen Quellen und zeigt solche Infos bei vielen Serien an. Dein verwendeter Skin muss dazu die Anzeige dieser Zusatzinfo unterstützen.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Bastelbogen schrieb:

      Diese Info sind senderseitig nur verfügbar wenn sie im EPG stehen.
      Das EPG von Unitiy war furchtbar, ständig keine Daten verfügbar, falsche Angaben usw.
      Aber bei nahezu JEDER Sendung/Serie stand eine Angabe zu Staffel/Episode oder Folge....

      Wie gesagt, EPGShare ist installiert, die Daten hab ich aber trotzdem nicht ( oder ich sollte meine Brille putzen :think1: )
      mir schwoba wissad viel, aber hald ed ällas...
      VU+ Uno 4K SE | Vti 15.xx Fluid| DVB C + 1TB
      Samsung AU7179 43TV
    • EPGShare installiert passt. Ist der regelmäßige Download als Aufgabe auch eingestellt?

      Du brauchst noch nen Skin/Skinparts, die dir die Infos von EPGShare dann in den jeweiligen Screens anzeigt.

      Guck dich mal in den Threads der jeweiligen Skins um. FluidNext, linearFHD, Metrix Reloaded, CerX können es zB. Für iFlat gibts Skinparts