[Gelöst] Box fährt nach flashen nicht hoch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Gelöst] Box fährt nach flashen nicht hoch

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit einer Zero 4K. Ich hab die Box bereits mehrfach über USB geflasht, jedoch fährt die Box nicht hoch. Man kann nur das VTi Logo sehen mit der URL vom Forum, danach geht der Bildschirm aus und die Box hängt. Das flashen scheint normal durch zu laufen. Der USB Stick blinkt fleißig und nach ca. 2 Minuten blinkt das VU+ Logo vorne an der Box. Ich habe bereits 2 unterschiedliche Sticks versucht (FAT und FAT32 formatiert) und die letzten beiden VTi Versionen. Ansonsten habe ich mich an die Anleitung gehalten (Zip Datei auf dem Stick entpacken etc..).

    Ich hab bereits mehrere normale Zero Boxen geflasht ohne Probleme. Nur die Zero 4K will irgendwie nicht. Kann es sein, dass ich mit den USB Sticks einfach nur Pech habe? Was mich wundert ist, dass der Flashvorgang scheinbar sauber durch läuft.

    Für etwas Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Danke und Gruß.
  • Lade die Software neu herunter und entpacken diese auf einem anderen Stick.
    Flash damit neu.
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
    - - -
    Fragen ins Forum, dafür ist es da!
    KEIN SUPPORT PER PN!
  • Danke erstmal für die Rückmeldungen. Ich habs mittlerweile hinbekommen. Ich hatte mal einen anderen Laptop genommen um den Stick zu erstellen. Damit ging es dann. Die Sticks für die Boxen hatte ich jedoch immer im Vorfeld mit dem selben Laptop gemacht, komisch...