solo2 hängt sich bei der Festplatte auf.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • solo2 hängt sich bei der Festplatte auf.

      Hallo, da ich auf meiner solo 4K sehr zufrieden bim mit VTI habe ich beiner Mutti ihrer solo2 OpenATV runter geschmissen und VTI drauf gespielt. Leider muss ich bei ihr feststellen wenn man man etwas löschen will oder wenn etwas Aufnimmt und man spult dann hängt sich die Box auf. Kann man etwas dagegen tun?.
    • solo2 hängt sich bei der Festplatte auf.

      Habe zwei im Betrieb, beide laufen ohne Probleme. Teilweise laufen die besser wie meine uno 4k se. Diese muss ich alle paar Tage komplett neu starten...

      Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
    • 20 MB ich habe OpenATV wieder drauf gemacht irgendwie läuft das auf der Box besser. Aber auf meiner solo 4K bleibe ich VTI treu.
    • Lashe doch einfach mal das VTI Image (das neuste) neu und auch gleich ein online Update machen, ohne einspielung von sicherungen. Dann Teste mal, wie sich die Box verhalten tut. Falls sie zicken macht, klemme die Festplatte ab, oder nutze mal eine andere Festplatte und teste die Box ohne der Festplatte.

      Installiere mal keine weitern Plugins oder ähnliches.