hbbTV lässt sich auf Uno nicht installieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hbbTV lässt sich auf Uno nicht installieren

      Hallo,

      habe gerade bei meiner etwas Altersschwachen UNO versucht das Plugin "hbbTV" zu installieren. Bin damit kläglich gescheitert.

      Es wird immer gemeldet das das Plugin nur teilweise Fehlerfrei installiert werden konnte. Habe das EMC, OpenWebIF, den Cutlisteditor samt moviecut und den OScambutler installiert.

      Kann es sein, das das Plugin "hbbTV" so Speicherhungrig ist, dass die zur Verfügung stehenden 11,5 MB Systemspeicher zu wenig sind?
    • Das kann mit die VU+ Uno sicher der Fall sein...
    • Wenn mit den o. g. Plugins & Erweiterungen b. VTI 11.X noch 11,5 MB freien Flashspeicher hast, fehlen für die Installation v. HBBTV mit Sicherheit Abhängigkeiten wie z. B. d. Browser. Ich teile die Meinung v. @ditschi1691, man sollte die "alte Dame" nicht zuviel strapazieren. Meine alte Uno im Vorfeld Flashspeicher freigeschaufelt, OpenWebIf, Softcam für die Smartcard, LCD4Linux f. d. Pearl-Display & Mute Spectator als (platzsparenden) Skin, bleiben gerade mal 8 MB freier Flash. Läuft aber alles perfekt & stabil.
    • Ok, danke an alle. Das hatte ich mir fast gedacht. Bin ja eigentlich froh das die alte UNO überhaupt noch so gut funktioniert. Habe sie nur noch mal neu installiert und werde Sie jetzt jetzt wohl nie mehr anfassen (installationstechnisch) denn meine neue Ultimo4K ist schon bestellt.

      Sind halt klasse Geräte und haben vor allem einen super Tuner. Da kannste die eingebauten Tuner in den meisten TVs wegschmeißen.