[Gelöst] Keine Dateien im Papierkorb

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • [Gelöst] Keine Dateien im Papierkorb

    Hi,
    ich habe hier ein Problem. Wenn ich Aufnahmen lösche werden diese nicht in den Papierkorb geschoben. Ich habe zwar den virtuellen Papierkorb aktiviert, bzw er aktiviert sich immer automatisch, aber selbst wenn ich in der MovieSelection auf Menü drücke und dann auf Papierkorb leeren gehe, passiert nix. Es wird einfach kein Speicherplatz freigegeben und so langsam wird der Platz knapp. Was mache ich falsch?
    Und gleich noch eine Frage. Drücke ich auf die grüne Taste komme ich auf die MovieSelection. Aber nicht auf die Aufnahmen meiner internen Festplatte sondern die externe Festplatte wird angezeigt. Wie kann ich das ändern? Habe keine Möglichkeit gefunden.

    Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
  • Es gibt in der Molvieselection über die Menuetaste den Punkt Filmdatenbank löschen und initialisieren.
    Den solltest ausführen.
    Ggfs, die im Papierkorb befindlichen aber dort nicht angezeigten Aufnahmen via FTP Client oder VTI Dateinmanager manuell löschen (erkennbar an zusätzlicher .del Datei)

    Das Startverzeichnis der Movieselection kannst einstellen in Menue - VTI - Einstellungen Aufnahmen.
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
  • Keine Dateien im Papierkorb

    Vielen Dank, meine Probleme wurden damit gelöst.

    Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk