Vu+ duo 4k Festplatte 4 tb software VTI 14.0.3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das logfile hier hochladen als Anhang oder im Spoiler posten (Spoiler ist das 3 Icon von rechts)
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Hallo GaborDenes, vielen Dank für Deinen Hinweis die Debug Daten ins Forum zu bringen. Vielleicht gelingt es Euch nun die Fehlerquelle "Loading"bei der Wiedergabe von Aufnahmen zu finden. Könnte es sein, dass die Einstellungen beim Satelliten Empfang des Vu+ Duo nicht korrekt ist und deshalb bei den Aufnahmen bei bestimmten Sendern dieser Fehler auftritt und dann bei der Wiedergabe zur Unterbrechung (Loading) führt. Nicht bei allen Aufnahmen kommt dieses Problem, manche laufen ohne Unterbrechung durch. Ich bin allerdings noch nicht dahinter gekommen, ob dies immer nur bei bestimmten Sendern passiert oder in Kombination bestimmter Sender bei gleichzeitiger Aufnahme. Besten Sank für Deine Mühe,

      Gruß rtrumpp
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • hast du eig gelesen was ich in Beitrag 20 geschrieben habe? teste mal eine Festplatte ohne SMR!

      Vu+ duo 4k Festplatte 4 tb software VTI 14.0.3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BmwM3Michi ()

    • BmwM3Michi schrieb:

      Teste mal eine Festplatte ohne SMR!
      Da scheinbar noch nicht einmal feststeht, ob die Ruckler bereits in der Aufnahme vorhanden sind oder erst beim Abspielen entstehen, macht das mMn momentan keinen Sinn.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Hallo BmwM3Michi, Wie kann ich feststellen welches Aufnahmeverfahren meine Festplatte HDD-SG 2,5 Seagate Barra Cuda ST4000LM024, 2.5 Zoll 4000GB/4TB, intern bulk, SatA3 Gb/s - 5400rpm
      hat? Da ich Anfänger bin und zu ersten mal mit solchen Problemen konfrontiert bin, bin ich ziemlich hilflos bei der Lösung meines Loading-problems beim Abspielen meiner Aufnahmen.

      Gruß rtrumpp
    • SMR wird wohl inzwischen bei fast allen aktuellen 2,5 Zoll Festplatten eingesetzt,
      die 2TB oder mehr haben!
      Als Ausnahme ist mir da jetzt nur die Toshiba MQ03ABB300 mit 3 TB bekannt!
      die ist 15 mm hoch, passt in die Duo4k, aber zb nicht in die Solo4k.
      Manche Hersteller sagen nicht ob SMR oder kein SMR, auf Google kann man sich also
      auch nicht immer verlassen!
      Am sichersten ist es wohl nur Platten mit 8 MB oder 16 MB Cache zu kaufen,
      denn SMR benötigt mehr, die haben oft schon 128 MB Cache.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BmwM3Michi ()