Vorlagen-Thread für Picon Ersteller und Sucher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für den neuen Sender MyTVplus auf 13.0° Hotbird die Logo-Vorlage.
      Dateien
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Da Disney Channel wohl für Europa das alte Logo beibehält...
      Im Web gibt es viele Vorlagen, aber auch viele schlechte oder ausgefranzte.
      Frisch aus der Bastelstube, die besten Vorlagen wo ich im Web finden konnte.
      Ich habe das Logo für das Vormittagsprogramm am werkeln.
      Disney Channel Austria ist gebastelt.
      Eigentlich nichts neues, nur für diejenigen die es gebrauchen können.

      Disney Channel SD.png
      Disney Channel HD.png

      Disney Channel Austria HD.png

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Auch noch ein alter Hut, Inforadio (Astra Radio).
      Das Logo ist nachgebaut, da die Vorlagen im Web zu schlecht sind.
      RBB Info Radio.png
      RBB Info Radio hell.png

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • YOU FM (Astra Radio) neues Logo.
      Ein Dank noch an Member dalmore, für die Verfügungstellung der Logos.
      g33.png
      g33w.png

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Das Erste, Tageschau 24 mit seitlichem HD Kürzel (gebastelt) Dunkel und Hell.
      Ist besser lesbar in Kanalliste und Display, wer es gebrauchen kann.
      Dateien
    • Anbei Sky Sport-, Austria- und Bundesliga-Templates. Meine Vorlagen sind sowohl für hellen als auch dunklen Hintergrund geeignet. Sky Select verabschiedet sich zum 1. Oktober 2020.

      /EDIT= Sky Sport 12-14 als Alternative nachgereicht
      //EDIT= Sky-Sport-Vorlagen gemäß Cornerlogo | nur für dunklen SKIN

      preview.png
      preview.png
      Dateien
      • sky_sport_12.png

        (43,16 kB, 64 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • sky_sport_13.png

        (43,57 kB, 48 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • sky_sport_14.png

        (42,82 kB, 46 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Cornerlogo_sport.zip

        (3,15 MB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Sky_sport_de.zip

        (3,64 MB, 79 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      mal verliert man und mal gewinnen die anderen

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von stefanbenno6 ()

    • Hier die versprochenen Sky Sport Austria Flatlogos angelehnt an Sky Sport News.
      Es sind enthalten: Sky Sport Austria 1-4 SD wie HD mit HD Kürzel, dann kann jeder basteln wie er will.
      Der Austriaschriftzug ist nicht perfekt sauber, sieht man aber bei den Picons dann nicht.
      Vorschau.png
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • 19,2E

      L-TV neues Logo
      Dateien
      • logo_color.png

        (21,26 kB, 66 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Grüße Stefan

      ____________________________________

      TV: Sony Bravia 4K und Samsung UHD 65
      Empfang: TechniSat Multytenne 19,2/13/23,5/28,2 Grad Ost und Vodafone Kabel voll ausgebaut:
      Pay TV: HD+ , MTV Unlimited, VF HD Premium, VF HD Premium Plus
      Spiel: PS4
      Stream: FireTV Stick 4K
      Internet: VDSL100
    • Ist bei uns Linux-Boxen normal. Gab es vor gut einer Woche auch bei mypuls via 13E.

      Ich habe noch einen alten Technisat rumstehen, der schafft es, das Bild darzustellen. Aber das liegt eindeutig am Sender das es bei uns nicht geht.
      Grüße Stefan

      ____________________________________

      TV: Sony Bravia 4K und Samsung UHD 65
      Empfang: TechniSat Multytenne 19,2/13/23,5/28,2 Grad Ost und Vodafone Kabel voll ausgebaut:
      Pay TV: HD+ , MTV Unlimited, VF HD Premium, VF HD Premium Plus
      Spiel: PS4
      Stream: FireTV Stick 4K
      Internet: VDSL100

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dvb man ()

    • Info!
      Bei Sky Programme-TV Guide im Web, kann man jetzt die originalen neuen Sky Sport, Sky Sport Bundesliga, Sky Sport Austria Logos (komplett) anschauen.
      Ja und Sky hat ein HD Kürzel mit drinnen.

      Bei Sky Cinema gibt es bis dato nichts neues, ausser dem Cinema Logo, also weiter abwarten, habe da mal temporär Logos und Picons rausgehauen, bleibt aber nicht die Finale Version, auch die Sky Sport Flotte kommt bei mir nochmals neu angepasst.

      stefanbenno6 ist der einzige von uns wo noch die Optionskanäle mit drinnen hat, brauchen wir die überhaupt, oder sind die nur wegen vollständigungshalber mit dabei? Kann das als nicht Sky Kunde nicht testen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Hier noch der nachgebaute Logosatz von der Sky Sport Flotte.
      Die 4 Logos für die Optionskanäle wurden am 21.09.2020 nachgereicht, somit ist dieser Logosatz komplett.

      Dunkel.pngHell.png
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Wir lassen uns da überraschen, es geht ja um die Zusätze beim eigentlich bekanntem neuen Logo z.B. Premieren, Family, Classics, etc.
      Nicht zu vergesssen das HD Kürzel das miteinfließen wird und der Schriftfont für die Zusätze, es wird wohl so ähnlich ausschauen wie bei der Sky Sport Flotte.
      Auch ich muss da 2 mal neu anfangen, also abwarten. Auf der Sky TV Guide Webseite sind bis dato die alten Cinema vorhanden.

      So ähnlich wie im Anhang könnte ich mir das vorstellen.
      Sky_cinema.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Ich habe gestern einen Trailer mit dem neues sky CINEMA Logo gesehen.
      Dort war das neue sky CINEMA Logo abgebildet, doch die Senderbezeichnung "Premieren" war wie beim alten Logo unter dem sky CINEMA Logo positioniert.

      Jetzt bin ich mal gespannt, wie die neuen Logos wirklich sein werden, sofern sie am 1. Oktober kommen sollten.
    • Auch diese Cinema Logos sind von Sky Deutschland im Web zu finden, ganz unspektakulär die Sache.
      Leider muss ich dazu sagen, das ich mir mehr Mühe gegeben habe, die da unten sind billig lieblos hingeklatscht.

      Unbenannt1.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • wie armselig von sky, die sind immer noch nicht innder Lage die Cinemalogos genauso zu gestalten, wie sie es bei den sky Sport Logos tun.

      Diese Senderbezeichnung unter das sky CINEMA Logo Zu platzieren, finde ich einfach nur armselig!
      Da sieht man mal wie billig sky sein Cinema Paket behandelt und auch darstellt! :keule1;
    • So wie auf der Montage da unten wäre sinnvoll und alle wären zufrieden.
      Die Wasserzeichen sind Absicht von mir, es soll niemand auf einen nicht fahrenden Zug aufspringen, da es die Logos leider so nicht gibt.

      Falls Sky Deutschland ihre Cinema Logos verbocken sollte, ich habe schon passende wie da unten auf Halde, angelehnt an Sky UK und unseren Sky Sport Logos unter Post 153. Schriftfont habe auch ich nicht 100%, Logos sind aber sinnvoll gestaltet mit HD und ohne HD Kürzel, kann dann jeder machen wie er will. Wie gesagt ich warte auch auf Sky, wie alle anderen Piconersteller.

      "So Sky Deutschland bitte liefern..."
      ;timide:
      Logo Cinema Premieren HD.png

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()