Vorlagen-Thread für Picon Ersteller und Sucher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aus SWR2 5.1 wurde SWR KULTUR 5.1
      Es gibt kein offizielles Logo dafür wie damals für SWR2 5.1
      Das 5.1 habe ich hinter SWR gesetzt, da dort noch genug Platz vorhanden ist und sinnvoll ist, sonst würden die Picons dann zu klein werden.

      SWR_Kultur_5.1_Logo_.png
      SWR_Kultur_5.1_Logo_hell.png
    • Die über Sky nur für Sportbars und Hotels freischaltbaren Fussball.TV Sender, ich hab mir da mal Gedanken dazu gemacht.
      Nicht vordergründig, eher nebenbei auch ohne zu wissen wie das Cornerlogo wirklich aussieht.
      Z.B. so:
      fussball tv 1.png
      Oder so:
      fussball tv 1 (2).png

      oder so:
      fussball tv 1 (4).png


      Das letztere gefällt mir persönlich am besten.
      Ich muß da @stefanbenno6 danken, die FullSize Picon haben mir da ein wenig Inspiration gegeben. Seine XPicon 220x132 transparenten Picon hab ich mir nicht angesehen, die kenn ich also nicht.
      VF/KD Kabelanschluß
      VU+ Uno 4K SE
      TV: UE49NU7179
      AV-Receiver: Denon AVR-S650H
    • Neu

      EDGEsport neuer Name sportdigital EDGE mit neuem Design beim Logo.

      Sportdigital EDGE.png

      Sportdigital EDGE_hell.png
    • Neu

      Ich habe mal alles freigestellt, was man da freistellen konnte.
      Das Logo hat aber in real nur 239x67px und nicht diese 1000x279px, die Schrift ist halt etwas schärfer mehr nicht.
      Habe gestern das Web auch noch auf den Kopf gestellt, aber nicht das passende Logo gefunden.
      Für unsere Picons wer es benötigt noch gerade ausreichend.
      FUSSBALL.TV 1 (HD).png
    • Neu

      LinuxLover2012 schrieb:

      Habe gestern das Web auch noch auf den Kopf gestellt, aber nicht das passende Logo gefunden.
      Ich hab auch nur das gefunden:
      em-kanaele.png
      Auch nicht wirklich nutzbar.

      Hab ein wenig basteln müssen, mit dem Ergebnis:
      fussball.tv 1 1500px.png
      VF/KD Kabelanschluß
      VU+ Uno 4K SE
      TV: UE49NU7179
      AV-Receiver: Denon AVR-S650H
    • Neu

      Was wollt ihr denn mit den Logos, werdet die Sender doch eh nicht empfangen können. :D

      Ich lade mir die Logos von den Sendern nicht auf meine Box, auch weil diese Sender doch eh in ein paar Wochen wieder verschwinden. :thumbsup:
    • Neu

      OT
      Hier ist ein Thread für Vorlagen und nicht für fertige Picons.
      Was jeder mit der zur Verfügung gestellten Option macht ist ihn selber überlassen.

      Auch ich habe Picons für die genannten Sender auf der Box, weil ich einfach keine Lücken in der Ansicht der Channelliste mag.
      /OT
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)