Stream zu anderen Geräten ruckelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stream zu anderen Geräten ruckelt

      Hallo zusammen,
      Ich habe mich ein wenig im Forum rumgelesen und gesehen, dass die VU+ Boxen mit dem VTI image auch streamen zu Kodi / Iphone / VLC unterstützen.

      Gleich mal die iphone app runtergeladen und es ausprobiert.
      Normale Programme funktionieren ohne problem, HD programme ruckeln.
      Jetzt wollte ich einmal das Transkodieren probieren, aber ich glaube das ist nur für das online streamen gedacht oder? Oder kann man das auch für Kodi und iphone einstellen?

      VU+ Duo 4k
      per wifi verbunden (5GHz)
      Andere geräte auch via Wifi
      Aktuelles VTI image

      Leider geht eine Kabel verbindungen im moment Nicht.
      was kann man da einstellen das es funktioniert?

      Danke für eure Hilfe.
    • der Flaschenhals wird sicher deine gebuchte Bandbreite sein, WLAN ist natürlich auch nicht die erste Wahl. Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit eine Bandbreite von 2.302 Gbit/s, da war an Streamen nicht wirklich zu denken. Versuche auf deinen Geräte (vor allem VU+Duo4k) eine SWAP-Partition ein zu richten und die Auflösung auf 720 i/p zu begrenzen, ein Versuch macht klug.
      Niemand ist perfekt !
    • Eine Swap-Partiton auf ner Duo4K ist völliger Unsinn, die hat ausreichend Speicher!

      @esudio: Transkodieren kannst du immer, auch im heimischen LAN
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Stream zu anderen Geräten ruckelt

      du magst es glauben oder nicht, jetzt habe ich eine Flat von 50.000 und es ist ein Riesenunterschied zu 2.302 auch im heimischen Netzwerk...


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Niemand ist perfekt !
    • goberlei schrieb:

      du magst es glauben oder nicht, jetzt habe ich eine Flat von 50.000 und es ist ein Riesenunterschied zu 2.302
      Ich glaube Du wirfst hier ein paar Sachen durcheinander.


      goberlei schrieb:

      Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit eine Bandbreite von 2.302 Gbit/s
      Na das ist doch mega. Hätte ich auch gerne :D