Duo2: Skin mit einer Digitaluhr im Display im Standby

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Duo2: Skin mit einer Digitaluhr im Display im Standby

      Ich habe schon einige Skins durch, aber entweder gefällt mir der Skin grundsätzlich nicht oder die Uhr im Standby ist a*nalog. Ich suche daher sowas
      Aktuelle Bilder von der Vu+ Duo2
      wie im 3. Bild. Aktuell nutze ich den Atile HD, der mir eigentlich recht gut gefällt.

      Für einen Tipp wäre ich dankbar.

      Der Witz des Tages: Das Wort a*nalog, ohne * wird zensiert. :8)
      3 x VU+ DUO2
      DM7020 HD (deaktiviert)
      NAS: Synology Ds 213+ und DS 214+

      Verkabelt bei Unitymedia in Hessen
    • Wenns ums "grosse" Display geht, dass wird per lcd4linux konfiguriert - hat nichts mit dem VFD-Skin (kleines Display) oder AtileHD zu tun !

      Damit kannst aber aus verschiedene Uhrtypen für den Idle-Modus auswählen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • CI-plus schrieb:

      LCD4linux sieht ganz schön verwirrend aus
      Wennst übers Webinterface am Rechner konfigurierst, ist es wesentlich einfacher . ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • @markusw, ich finde es übers Webif sogar noch verwirrender. ;S Nee, egal jetzt mit der digitalen Anzeige von Datum und Uhrzeit ist es optimal. :) Mir ist es schleierhaft, wieso dieser "helle runde Kreis" immer default ist. ?(
      3 x VU+ DUO2
      DM7020 HD (deaktiviert)
      NAS: Synology Ds 213+ und DS 214+

      Verkabelt bei Unitymedia in Hessen
    • CI-plus schrieb:

      wieso dieser "helle runde Kreis
      Gibts ein Foto ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • @markusw ich hatte es absichtlich in Anführungszeichen gesetzt, aber war wohl doch zu mißverständlich ausgedrückt. Natürlich ist per Voreinstellung ein helle, runde an*aloge Uhr zu sehen - wenn man nahe genug rangeht. Zumindest ich konnte aus ca. 3m Couchentfernung keine Uhrzeit mehr erkennen; deswegen schrieb ich "heller runder Kreis". Jetzt erkenne ich sofort die Ziffern der digitalen Uhr, wenn ich auf der Couch sitze. :)
      3 x VU+ DUO2
      DM7020 HD (deaktiviert)
      NAS: Synology Ds 213+ und DS 214+

      Verkabelt bei Unitymedia in Hessen
    • Moin,nein eine vu+ solo 4k.Das Mini LCD ist an ,aber ich bekomme nicht eine da rein.Voher bei ATV Lmage war die da ,jetzt habe ich ja VTI mit Atile HD.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alumann ()