LCD4linux einstellen bei ultimo4K...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• hallo!

hab jetzt meine 3 schirme (am pc) glaub ich nach viele stunden so hingebracht wie ich möchte.
      wie sicher ich das jetzt am besten, bzw. übertrag zur box und gehe weiter vor, ohne das was verloren geht.
      danke.
    • Mit "Save" werden die Einstellungen an der Box gespeichert .
      Mit dem grünen Pfeil daneben kannst die Datei mit den Einstellungen auf deinem Rechner sichern .
      Files
      • x1.jpg

(165.11 kB, downloaded 35 times, last: )
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-251+, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • war ne schwere geburt, kostete halben tag, viel probieren, aber jetzt passt alles.
      vielen dank nochmal!

frage noch: bei imagesicherung wird das lcd4linux auch gesichert?
    • jetzt ist noch kleines problem aufgetaucht:
      Wenn ich einen film wiedergebe überlagern sich teilweise die die 3 versch. Schirme vom normalen tv betrieb mit dem einen (info was gerade abgespielt wird).
      Möchte bei abspielen vom filmen nur den dahaben, der mir infos von dem gerade abgespielten film zeigt.
      Wie stell ich das um?
    • Was ist unter Unter "Media - andere" bei "Benutzte Schirme zum Wechseln" eingestellt ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-251+, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Dann stell mal nur auf "Schirm 1" - da willst du ja keinen Schirmwechsel .
      KAPIERVORGANG beendet.

• hab auf schirm 1 gestellt, und noch ein bisschen probiert, und die infos von nächsten aufnahmen bei media ausgeschaltet.
      ist das feld media, also nur dafür, wenn man aufnahmen abspielt?
      jetzt passt fast, bis auf das gespeicherte filmcover das noch fehlt.
      was müsste da einstellen?
    • das geht.
      aber wenn ich zb. 2 pfade von aufnahmen habe, muss ich die zweite bei bild 2 einstellen?
    • jetzt denk ich hab geschafft.
      hab vorher bild statt cover genommen!
      jetzt geht mal